XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 20:23:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Touchfolie (Oberfläche) selbst tauschen  (Gelesen 3959 mal)
pendelv
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 65


« am: Juni 19, 2010, 10:14:52 »

Hallo zusammen!

Habe jetzt schon zum zweiten mall das selbes Problem mit Touch Oberfläche. Noch vor einem Jahr wurde es schon Mal ausgetauscht (als Garantie fal), weil mein Touchscreen keine befehle annahm. Genau so ist es gestern passiert. Ich habe morgens das Handy gennomen und es funktionierte nur noch über steuerrad und tasten. Selbst Display hat keine sichtbare schaden. Auf der Oberfläche oben rechts sieht man ein fleck (als ob es nass wäre), der bei der berührung sich nicht bewegt und nicht weg geht.
Hier sind meine Fragen:
1. ist es möglich selbst diese Touchfolie, die befehle annimmt auszutauschen ?
2. wenn ja, wo kann ich es bestellen bzw. wonach muss ich im internet suchen?

LG

Pendelv

Edit:

Nach ca. 2 stunden Surfen und googlen habe ich selbst ein Antwort gefunden. Das ding wonach ich gesucht hatte heist digitizer, ist aber nicht so einfach zu umtauschen - muss man noch löten können. Der link soll auf keinen fall als werbung dienen, sondern nur als Hilfe für die jenigen die auch wie ich gleiches Problem haben.
http://cgi.ebay.de/i600-O2-XDA-Orbit-2-touch-screen-digitizer-Display-/150387137640?cmd=ViewItem&pt=DE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM&hash=item2303c59c68

LG

Pendelv
« Letzte Änderung: Juni 19, 2010, 21:12:32 von pendelv » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 43 Zugriffen.