XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 09:42:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hinweis: 3lit3 VIII ist der neue Horizont am deutschen Rom-Himmel  (Gelesen 47972 mal)
Ebi
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 32



« Antworten #75 am: November 05, 2009, 00:33:34 »

Hallo Leute,
heute habe ich mir auch das 3lit3 VIII mit dem Radio Rom 1.59.46.12 gegönnt. Bis jetzt habe ich nicht viel zu meckern. Ich habe gleich das M2DC mitinstalliert und noch ein paar Einstellungen vorgenommen.  Soweit funktioniert alles. Jetzt muss das 3lit3 nur noch den Alltagstest bestehen.
Ich bin gespannt, wie es klappt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Eine Frage habe ich aber doch: Etwas weiter oben habe ich was von "IGo8" gelesen. Was ist das?

Gruß

Ebi
Gespeichert

XDA Diamond, WM 6.1, S2U2,

Ich bin nicht abergläubig. Das bringt nur Unglück!
Panthera
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 111


« Antworten #76 am: November 06, 2009, 19:54:40 »

Ist ein Navi-Programm.
Gespeichert
Pr3d1cTioN
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #77 am: November 12, 2009, 17:40:16 »

Hi Leute,
hab seit kurzem auch dieses Rom auf meinem Handy laufen, doch habe noch ein Problem:
Wie kann ich meine bevorstehenden Termine auf dem Heute-Billdschirm anzeigen lassen?

Danke im Voraus
Gespeichert
Ebi
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 32



« Antworten #78 am: November 22, 2009, 12:13:47 »

Hallo Leute,
es ist Zeit, über meine Erfahrungen mit 3lit3_VIII_Full GER zu berichten.
Nach dem ich M2CD installiert habe und noch ein paar Einstellungen vorgenommen habe, läuft alles erwartungsgemäß gut. Leider habe ich es auch nicht geschafft, mehr als einen Termin auf den Heute-Bildschirm zu bekommen. Vielleicht hat jemand eine Idee!
Die Bedienung ohne den Stylus klappt hervorragend, TomTom funzt, WLAN ließ sich problemlos einrichten und die Performance scheint auch besser zu sein. YouTube-Videos sind allerdings nicht lippensynchron bei allen Übertragungsarten (USB, WLAN, HSDPA).
 
Mein Fazit: Ich werde es behalten

Gruß

Ebi
Gespeichert

XDA Diamond, WM 6.1, S2U2,

Ich bin nicht abergläubig. Das bringt nur Unglück!
iro
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #79 am: November 30, 2009, 09:07:47 »

hallo zusammen,
ich hab auch die 3lit3 VIII installiert, und bin auch echt zufrieden. mir ist nur eines sehr unangenehm aufgefallen, und zwar is die gesprächslautstärke sehr sehr niedrig, d.h. wenn ich mal auf der straße telefonier, versteh ich fast nichts was der anrufer spricht. auch im freisprechmodus versteht man kaum etwas. lautstärke hab ich schon auf volle pulle. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
gruß iro
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #80 am: November 30, 2009, 10:21:00 »

Soweit ich weiß, musst du die Lautstärke während des gespräches einstellen... sonst wird nur die Klingeltonlautstärke eingestellt.
Außerdem musst du 2 Lautstärkebalken haben, schiebe mal beide nach oben.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Pr3d1cTioN
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #81 am: Dezember 01, 2009, 09:23:45 »

Hi Leute,
habe das Problem, dass mir nicht mehr die Finger-Tastatur eingezeigt wird. Stattdessen bekomme ich eine Tastatur mit Zahlen, inklusive + und -....und noch die Buchstaben P und W. Kann mir jemand von euch sagen, wie man das wieder umstellt?

Vielen Dank,

Pr3d1
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #82 am: Dezember 01, 2009, 11:18:43 »

Du kannst das umstellen, indem du:
1. die Tastatur öffnest und dann auf den kleinen Pfeil neben dem Tastatursymbol in der unteren Leiste drückst und dir dann die richtige aussuchst, oder
2. unter Start - Einstellungen - Persönlich - Eingabe ... bei Eingabemethode die gewünschte Tastatur einstellst.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Tasmanian Devil
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #83 am: Dezember 01, 2009, 19:43:40 »

Hallo

Das Problem hatte ich auch mit der Tastatur. Das tritt auf wenn man im Foot was eingeben will, dort ändert dann die Tastatur.
Aber leider kann man das dann nicht mehr rückgängig machen. Ich habe keinen weg gefunden wie es geht.
Mit dem Pfeil nicht und nicht in der Einstellung.
Habe das Telefon neu geresetten da war wieder alles in Ordnung.

Gruss aus Belgien
Tasmanian Devil
Gespeichert
engel_hohe
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #84 am: Januar 06, 2010, 23:48:17 »

läuft alles super..bis auf
1. wenn ich die kamera starte (bild=schwarz) geht danach keinerlei ton-sachen mehr (wmp,youtube-app...)
2. youtube-applikation diese läuft ohne ton. wenn ich diese starte geht danach ebenfalls kein sound mehr.

any ideas ?
Gespeichert
engel_hohe
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #85 am: Januar 07, 2010, 00:26:34 »

gibts ein App das SMS zählt? HomeScreen funzt hier leider nicht mehr : - (
Gespeichert
BigBegbie
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 99


« Antworten #86 am: Januar 10, 2010, 17:36:57 »

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein Orbit starte und alles geladen ist schaltet sich das Orbit in den Querbildmodus. Dann startet als erstes SU2U und ich muss das erst entsperren und dann stellt es sich in den normalen Bildmodus um und startet dann erst Touchflow.
Habe auch schon die Einstellungen von SU2U geprüft, da ist aber alles so wie immer eingestellt.

Gruss
BBb
Gespeichert

Orbit 2
8 GB SanDisk
Orginal Tasche vom Orbit
2hot4tv
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #87 am: Januar 13, 2010, 00:31:19 »

Da ich 3lit3 nun einige Zeit drauf hatte und im Großen und Ganzen schon sehr zufrieden war, war nun aber für mich die Zeit gekommen das neue Windows Mobile 6.5 zu testen.
Also habe ich das Radio aktualisiert und danach das neue "Alex-V WM6.5 28014 German" von den xda-developers installiert.
Nach dem ersten Start bekam ich einen weißen Screen aber nach einem Softrest ging dann alles.
Im Moment spiele ich mein PimBackup wieder ein und installiere dann meine Standard-Programme (wobei vieles schon dabei ist).
Der erste Eindruck von WM6.5 ist schon echt gut und es läuft sehr flüssig aber mal abwarten was der Alltags-Test bringt.

Viele Grüße
Chris
Gespeichert
huggy
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 14



« Antworten #88 am: Juni 12, 2010, 12:41:51 »

Hallo,
habe das ROM auch daruf, gefällt mr sehr gut.
3 Probleme habe ich.
1. Der Browser (Weltkugel) startet nicht, kann ich dies irgendwie mit Opera verknüpfen,
   da mir diese Seiten (Gagdet) gut gefallen ?
2. Der audiplayer geht nicht, auch nicht, wenn ich auf Bibliothek drücke, geht nichts,
   kann ich dies mit TCPMP verknüpfen ?
3. Wo sehe ich welches Radio ROM ich habe und woher bekomme ich das aktuellste ?
mfg huggy ;D 8)
Gespeichert

XDA Orbit 2 ; vorher Dell Axim X50
Panthera
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 111


« Antworten #89 am: Juni 25, 2010, 22:01:15 »

Ich habe inzwischen Windows mobile 6.5 drauf (siehe anderer Thread) und bin begeistert. Hat zwar weniger Stand-by-Zeit aber ich lade eh immer über Nacht. Ansonsten ist der Orbit 2 dadurch ein wirklich toller, aktueller PDA!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 44 Zugriffen.