XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 21:33:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: O2 stattet seine GPS-Handys mit "Off-Board Navigationssoftware" aus  (Gelesen 5932 mal)
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« am: Februar 18, 2010, 11:28:29 »

O2 hat angekündigt, seine GPS-fähigen Handys zukünftig mit einer "Off-Board-Navigation" von Telmap auszuliefern. Für Bestandskunden soll die Software ab März zur Verfügung stehen.

>>LINK<<

Gruß
Fred :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
juan86
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 34


« Antworten #1 am: Februar 19, 2010, 11:39:15 »

So wie ich den Artikel verstanden habe, würden  zusätzliche Kosten auf mich zukommen für den Datenverkehr, wenn ich keine Flat habe.

Also würde ich doch beim Guide und Nachfolger bleiben...... :-\
Gespeichert

Ich bin für Brandmelder mit Panzerglasscheibe!
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #2 am: Februar 19, 2010, 13:38:42 »

Da aber jetzt sehr schon sehr Viele zumindest das I-Pack M haben und deren Zahl sich demnächst noch stark steigern dürfte, ist es schon ein interessanter Ansatz.

Gruß
Fred :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
BernhardD
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 301


« Antworten #3 am: Februar 19, 2010, 14:47:42 »

Hi,
ich bin seit einem halben Jahr beim betatest des telmap navigators vorbei. Die Lösung arbeitet recht zufriedenstellend. Sie ist schnell, das Datenvolumen ist wirklich marginal und die Verkehrsinfo ist vergleichsweise gut und aktuell. Weicht man von der vorgegebenen Route ab, kann es allerdings schon mal zu kürzeren Aussetzern kommen da erst Kartenteile nachgeladen werden müssen. Allerdings würde ich es nie außerhalb Deutschlands anwenden um Roaming zu vermeiden. Aber für denjenigen der nur duch Deutschland tourst ist es wirklich gut und spart vor allem Speicherplatz auf dem Gerät.


Gespeichert

Orbit2 WM6.1 (Orig-O2)
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #4 am: Februar 25, 2010, 12:06:37 »

Hier noch der Pressetext von O2: >>LINK<<

Gruß
Fred :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 44 Zugriffen.