XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 04:06:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: OriginalO2 Rom+SPL -> Handy muss eingeschickt werden  (Gelesen 12771 mal)
2hot4tv
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #15 am: September 05, 2009, 13:01:24 »

Dann habe ich das SPL 3.13.0000 installiert. Seitdem kann ich das original ROM nur bis 14% flashen, jeder Versuch das Hard-SPL v2 wieder zu flashen scheitert. Auch SPL 1.28.0000 lässt sich nicht flashen...
Welche Rom-Version versuchst du denn zu installieren?
Wie geschrieben ist 3.13 für WM 6.1.

Ich habe auf dem O2 Orbit2 das SPL 3.13.0000 installiert und das ging ohne Probleme. Danach konnte ich auch problemlos das aktuelle O2 Rom einspielen und mein Gerät einschicken.
Gespeichert
lanthan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #16 am: September 11, 2009, 15:44:44 »

Hallo,

hier ein kurzes update:

Gerät wurde an arvato services eingeschickt (scheinbar der neue Servicepartner von O2!), die Platine wurde getauscht. Anscheinend wurde jedoch übersehen, dass auch der Speicherkartenslot beanstandet wurde.
Habe also meinen Orbit 2 wieder bekommen (nach 4 Werktagen, echt klasse!), jedoch immer noch teilweise defekt (vorerst nicht ganz so klasse  :-\ ).
Also habe ich wieder rumtelefoniert, da ich nun den Orbit 2 zum dritten mal einschicken müsste, kann ich ihn Wandeln lassen.
Werde mir nun das Touch Pro 2 nehmen :) Hoffe nur, dass es bald wieder von O2 lieferbar ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 42 Zugriffen.