XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 19:54:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diamond2 mit 6.5 instabil?  (Gelesen 5032 mal)
joe_sixpack
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 38


« am: Januar 28, 2010, 06:40:30 »

Hi!

Ich bin mehr oder minder glücklicher Besitzer eines Diamond2 mit O2-Rom. Nach dem Update mit Windows Mobile 6.5 sowie SPL-Wechsel auf "OLI 1.83" (für freie ROMs) kommt es immer wieder zu 2 verschiedenen Fehlermeldungen: Es ist ein Fehler mit "services.exe" oder "audiomanager.exe" aufgetreten. So langsam nervt es doch etwas, weil man(n) kein Vertrauen hat, dass das Gerät im Bedarfsfall nicht funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit, das alte Windows 6.1 wieder einzuspielen? Wie bekomme ich das original-SPL wieder zurück?

Viele Grüße, Torsten
« Letzte Änderung: Januar 28, 2010, 06:52:47 von joe_sixpack » Gespeichert
www.dkwmonza.de
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #1 am: Januar 29, 2010, 21:13:04 »

Hier solltest Du alles finden, was Du suchst:
http://www.htc-developers.de/
oder auch unter
http://forum.xda-developers.com/

Ich persönlich habe das original HTC-ROM drauf. Läuft ohne irgendwelche Auffälligkeiten.

Viel Erfolg.
www.dkw-monza.com
Gespeichert

XDA Orbit 2
dspayre
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 60



« Antworten #2 am: Februar 02, 2010, 12:35:45 »

Kann ich mich nur anschliessen, hab auch HTC-Orginal-WM6.5-Rom drauf und diese Problem sind bei mir nie aufgetreten.

Allerdings kann ich keine Programme Starten wenn mein Navigon läuft. Vielleicht ist bei dir auch eine laufende Andwendung schuld?
Gespeichert
joe_sixpack
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 38


« Antworten #3 am: Februar 09, 2010, 15:36:56 »

Hi!

Die Fehler treten immer wieder auf, es läuft auch nichts (zumindest nichts zusätzlich installiertes) im Hintergrund.
Ich hab's jetzt aber nach ziemlich vielen "Verrenkungen" geschafft, den Bootloader auf "1.83 OLINEX" zu flashen, danach kam erst mal'n Comec V5 drauf. Damit bisher keine Probleme...

Viele Grüße, Torsten
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 43 Zugriffen.