Onkelchen Hotte
|
|
« Antworten #30 am: Januar 06, 2009, 11:42:09 » |
|
Leute,
wenn ich das hier alles lese, dann spiele ich mir das 6.1er gar nicht erst auf. Stundenlanges Basteln und nachher geht nur die Hälfte?!?! Neeee ...
Gruß Onkelchen
|
|
|
|
Orbit 2 (ROM 1.28.207.2), Jabra BT5020, Jabra BT320s, 3x Eixo-Alu-Case, 8GB SDHC, Revolt-Box, QuickLock-System für Orbit auf Moppet ;-), Eixo-Scheibenhalterung, Foto-Tasche in der ich immer alles an Orbit-Zubehör mit mir 'rumschleppe ;-), HP iPAQ 2200er.
|
|
|
fred_999
|
|
« Antworten #31 am: Januar 06, 2009, 18:08:10 » |
|
Hi Onkelchen, was glaubst Du warum ich immer noch WM6 auf meinem Orbit 2 habe? Gruß Fred
|
|
|
|
Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell: HTC-HD2 und HD7 Zubehör: 16 GB microSDHC und .......
Der Weg ist das Ziel. (Konfuzius)
|
|
|
Onkelchen Hotte
|
|
« Antworten #32 am: Januar 27, 2009, 11:09:33 » |
|
Hi, ja hmmm und abgesehen davon funzt bei mir seit Orbit 2 trotzdem sowieso immer noch nicht all das, was damals mit dem Einser alles geklappert hat. Also, ich verwerfe den Gedanken, auf 6.1 upzudaten, endgültig . Grüssle Onkelchen
|
|
« Letzte Änderung: Januar 28, 2009, 11:03:09 von Onkelchen Hotte »
|
|
Orbit 2 (ROM 1.28.207.2), Jabra BT5020, Jabra BT320s, 3x Eixo-Alu-Case, 8GB SDHC, Revolt-Box, QuickLock-System für Orbit auf Moppet ;-), Eixo-Scheibenhalterung, Foto-Tasche in der ich immer alles an Orbit-Zubehör mit mir 'rumschleppe ;-), HP iPAQ 2200er.
|
|
|
CreaDave
|
|
« Antworten #33 am: Januar 27, 2009, 11:25:54 » |
|
Hey Leute,
bevor Ihr alle verzagt... probiert es mal "mit Gemütlichkeit" tralalaa
Ne, kleiner Scherz ;-) Versucht es mal mit MS .Net CF 2.0 und MS SQLCE 2.0
Als ich das Update gemacht habe, musste ich auch feststellen, dass mehrere Programme nicht mehr liefen. Irgendwie kam dann den Meldung MS .Net oder so ähnlich würde fehlen und müsse nachinstalliert werden. Also habe ich genau das gemacht - und *bang* funzt alles wieder. Und das ist kein Scherz. Habe seitdem keine Probleme mehr.
Wie gesagt, einfach mal probieren.
Viel Erfolg!
Gruß Dave
|
|
|
|
|
|
|
fred_999
|
|
« Antworten #34 am: Januar 27, 2009, 17:11:44 » |
|
Hi, ich bin ja jetzt durch den neuen PDA "zwangsweise" auf WM 6.1 umgestiegen. Einige Goodies, wie z. B. wenn ich das Teil an den Notebook anschließe, werde ich sofort gefragt ob ich eine I-Net-, ActiveSync-Verbindung oder den HD als Festplatte anschließen will, haben mich doch sehr angenehm überrascht. Naja, aber wahrscheinlich kommt das Feature ja nicht von "Winzig Weich" sondern von HTC. Gruß Fred
|
|
|
|
Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell: HTC-HD2 und HD7 Zubehör: 16 GB microSDHC und .......
|
|
|
esgewe
Guest
|
|
« Antworten #35 am: Januar 28, 2009, 08:02:48 » |
|
Hallo Fred,
die Abfrage beim Anschließen des PPC ist wohl ein Zusatztool nicht von MS, denn 1. es funktioniert (räusper) 2. bei mir kam die Abfrage nach dem Update auf WM 6.1 nicht
Viele Grüße und viel Spaß mit dem neuen Teil
Stefan
|
|
|
|
|
|
|
Onkelchen Hotte
|
|
« Antworten #36 am: Januar 28, 2009, 11:07:01 » |
|
Hay, hmmmm, fred_999, wenn das alles so fein funzt kaufe ich mir den auch - insbesondere, wenn Du mir sagst, daß BT 2.0 Headsets mit dem Gerätle auch verünftig rennen . Winzig Weich - MUUUAAA - HA - HA die Übersetzung ist zwar eigentlich die Naheliegenste aber die kannte ich noch nicht ! bei mir kam die Abfrage nach dem Update auf WM 6.1 nicht *grmbl* geht schon wieder los ja?! Grüssle Onkel
|
|
|
|
|
|
|
fred_999
|
|
« Antworten #37 am: Januar 28, 2009, 11:47:01 » |
|
Hi Onkelchen, hmmmm, fred_999, wenn das alles so fein funzt kaufe ich mir den auch - insbesondere, wenn Du mir sagst, daß BT 2.0 Headsets mit dem Gerätle auch verünftig rennen .
ich habe leider keine BT-Geräte.... Gruß Fred
|
|
|
|
|
|
|
pell
Newbie
|
|
« Antworten #38 am: Mai 07, 2009, 13:33:32 » |
|
Hi nochmal ne frage zu dem TCPMP player. Hab jetzt schon 10 versionen runtergeladen und keine funktioniert. hab unter windows 6.1 noch keinen zum laufen gebraucht, es kommt beim starten immer die message dass ich eine crash txt and die entwickler schicken soll. hat jemand hier mal n link der wirklich funktioniert?
|
|
|
|
|
|
|
pell
Newbie
|
|
« Antworten #39 am: Mai 07, 2009, 13:49:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
huggy
Newbie
|
|
« Antworten #40 am: August 30, 2009, 17:24:48 » |
|
Hallo, habe mir das Update von O2 drauf gemacht (nach langem Überlegen...) bis jetzt geht eigentlich alles . TCPMP 071 lief nicht mehr, nach ein wenig googeln hatte ich die richtige Version, jetzt habe ich auch das fly Plugin drauf. Ich suche noch ein AAC MPEG4 Plugin, sowas gabs für die 071er version, damit ich die freien itunes abspielen kann, habt Ihr sowas ? mfg huggy
|
|
|
|
XDA Orbit 2 ; vorher Dell Axim X50
|
|
|
maximalz
Newbie
|
|