XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 07:07:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Orbit 2 "unlocked" funktioniert nicht mit Aldi-Preapaidcard!  (Gelesen 6618 mal)
Renetschy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« am: Oktober 22, 2008, 17:58:31 »

Hallo Leute,

ohh man ich habe ein Problem! Würde mir sehr wünschen das ihr mir helfen könnt. Habe bei Ebay ein neuwertiges Orbit 2 gekauft. Dort stand unlocked. Heute ist es gekommen. Sieht echt wie neu aus.

Das Problem ist, wenn ich meine medion-mobile Preapaidcard ist orbit mache wird mir nur angezeigt "keine SIM-Karte vorhanden"

Ich dachte unlocket heißt, dass ich jede Karte ins Handy tuen kann?

Was kann ich jetzt tun, damit es funktioniert? Bitte dringend um hilfe....bitte bitte bitte....

Natalie ;-)
Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #1 am: Oktober 22, 2008, 18:12:57 »

Also dann stimmt was mit dem Kartenleser nicht, weil sonst würde dort nicht stehen, dass keine SIM Karte vorhanden ist.
Probier mal vorsichtig die Kontakte zu säubern, mal ne andere SIM Karte auszuprobieren, evtl hilft auch ein Hard Reset.
Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
Renetschy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #2 am: Oktober 22, 2008, 18:32:30 »

Sorry du hast recht. Dort steht SIM-Karte fehlt...
Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #3 am: Oktober 22, 2008, 18:39:50 »

Wobei das Problem an sich, so ja nicht behoben ist...
Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
Renetschy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #4 am: Oktober 22, 2008, 18:43:54 »

Ja leider nicht, habe gerade mit 02 telefoniert und die sagten das gleiche wie Du, nämlich Resetten...wenn das nicht funktioniert wüßte ich nicht woran es sonst liegen könnte....weil es ja eigentlich "unlocked" ist...versteh das nicht.
Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #5 am: Oktober 22, 2008, 20:17:51 »

Weißt du denn wie man hart reseted?
Wenn nicht, hier im Forum wird geholfen. Ansonsten gabs auch schonmal einen Thread, wo der SIM Kartenleser kaputt war.
Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 46 Zugriffen.