XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 18:47:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auto reply SMS Programm oder Funktion bei eingehenden SMS  (Gelesen 9752 mal)
frdx195
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Dezember 15, 2010, 17:58:58 »

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, das bei eingehenden SMS automatisch eine Antwort-SMS z.B. mit dem Inhalt "Danke für Ihre Nachricht, der Empfänger ist vom xy bis yz im Urlaub und wird sich im Anschluss bei Ihnen melden.". Quasi ein Autoreply, wie man es bei E-Mails kennt. Ich habe schon Programme gefunden, die bei eingehenden abgewiesenen/verpassten Anrufen eine automatische Antwort-SMS versenden, das brauch ich aber nicht.  :)

Hintergrund ist, dass ich mein Handy eine Woche lang nicht nutzen möchte aber Leute, die mir SMS schicken darüber benachrichtigen will.  ;D

Lieber wäre es mir eigentlich noch das Handy ganz auszuschalten, nur dann würde obiges gesuchte Programm nicht laufen. Es gibt aber meines Wissen keine SMS-Nachrichten von 02 oder anderen Mobilfunkanbietern, mit dem Inhalt, dass die SMS-Nachricht nicht zugestellt wurde? Oder doch?  ::)

Wer weiß Rat?

Ich nutze XDA Orbit 2 mit Windows Mobile 6 Professional

Beste Grüße CP
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #1 am: Dezember 15, 2010, 18:53:50 »

Also wenn ich google bemühe, finde ich das hier:
http://android.pdassi.de/123653/SMS_Auto_Responder.html

Kostet aber Geld.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 44 Zugriffen.