XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 19:11:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lieferzeit Xda Diamond / HTC Diamond Touch/Pro - Die Umfrage  (Gelesen 10204 mal)
ThandorOrbit
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1051


"Frag mich niemals nach meinen Geschäften."


« am: August 13, 2008, 13:59:38 »

Hallo zusammen,

ich denke, wir sollten auch beim Xda Diamond / HTC Diamond Touch/Pro die Tradition fortsetzen und hier eine kleine Umfrage starten. Hier nochmal die bekannte "Anleitung" für diesen Thread:

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)

Für Posts um sich zu beschweren oder so ist der andere Thread da, also werden alle nicht benötigten Posts hier gelöscht.

Falls noch nicht klar ist, wie der Thread aussehen soll, dann einfach mal hier schauen.

Los gehts! :)
Gespeichert

Grüße

ThandorOrbit
tobias_hesse
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 116

XDA Orbit2


« Antworten #1 am: August 15, 2008, 15:58:58 »

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?

Meinen Orbit (2) hab ich schon länger.... damals direkt im Laden für Bargeld gekauft....

Aber ich denke mal darum geht es nicht...?

Vor ein paar Tagen habe ich bei Amazon den HTC Touch Pro bestellt. Lieferbar ist er noch nicht (Vermutlich ab Anfang nächsten Monat). Kosten soll er EUR 649,97 ohne Branding, ohne Vertrag.... Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit der Kaufabwicklung (Amazon-Typisch halt....).
« Letzte Änderung: August 15, 2008, 16:00:47 von tobias_hesse » Gespeichert
Babycom
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 28


« Antworten #2 am: August 17, 2008, 13:32:36 »

Hallo, ich habe jetzt auch endlich einen XDA Diamond.
zu 1. Gewartet habe ich 3,5 Wochen, lieferbar sollte er sofort sein und bestellt wurde er am 11.07.
zu 2. Mit Vertrag habe ich € 55 einmalig und 24 x €10 (2x5), dazu gabs dann noch ein Motorola F3 und ein CallYa Paket mit Motorola W208 als Entschuldigung
zu 3. bestellt im Internet
zu 4. Inklusiv Minuten sind 2x 50 min. jeden Monat
zu 5. nennt sich Inklusiv 50 Card Duo - je 50min. monatl. und je € 5 GG
zu 6. Der Ablauf bei logitel.de war echt nicht der Hit, keine Info, wann Freischalttag ist, keine Info, das das             Gerät doch nicht Lieferbar ist, vereinbarten Liefertermin wegen Urlaub nicht eingehalten (zu früh verschickt)
Gespeichert

Gruß Babycom!
georg.z
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: September 03, 2008, 07:20:53 »

Hallo an alle.
Dann werde ich auch mal berichten...

1. 5 Stunden. Am 29.08.08 um 09:00 Uhr bestellt und um 14:00 kam schon der Anruf das ich mein Handy abhollen kann.
2. 395,- €.
3. Habe online bestellt, der Laden ist in Bergisch Gladbach und mein Arbeitsplatz in Köln. Somit kam nur die Abhollung in Frage!
4. Nichts. Habe nur das Handy, ohne Karte und Vertrag, gekauft.
5. ..................................................................................
6. War alles bestens! ;D
Gespeichert
moby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: September 05, 2008, 14:33:11 »

Hallo zusammen,

am Mittwoch kam die Benachrichtigung von der O2-Website, dass der XDA Diamond Pro nun lieferbar sein soll. So richtig dran geglaubt habe ich nicht, aber trotzdem bestellt. Und siehe da:

1. Heute wurde er geliefert (also 2 Tage Lieferzeit),
2. bezahlt habe ich 399 EUR,
3. online,
4. ohne Gesprächsguthaben,
5. mit einem Genion-S-Vertrag für 10 EUR monatlich (abzgl. 15% online-Rabatt).
6. Soweit alles bestens.

Nach zwei Stunden ausprobieren muss ich sagen: Tolles Gerät! Natürlich etwas dicker und vor allem auch schwerer als der Diamond oder auch mein "alter" Orbit 2, aber das Display ist die Wucht und die Tastatur erste Sahne. Jetzt muss ich unbedingt noch die Kamera ausprobieren... Ja, ja, weiß schon: Big boys, big toys!  ;-)
Gespeichert
tobias_hesse
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 116

XDA Orbit2


« Antworten #5 am: September 10, 2008, 02:25:06 »

So, nun hab ich meinen HTC Touch PRO bekommen.

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
-(Touch Pro, nicht Orbit:) Bestellt, 29.Juli. Bekommen: 9.September. Versprochene Lieferzeit: keine, da Vorbestellung.
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
-650Eur, kein Rabatt
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
-Amazon, Internet
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
-keins
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
-ohne Vertrag
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)
-War sehr zufrieden, hat nur lange gedauert bis das Lieferdatum bekannt gegeben wurde,
Gespeichert
Paddys
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 103



« Antworten #6 am: Dezember 04, 2008, 16:27:55 »

Habe mein Diamond Pro am 30.09. im O2 Shop geordert und am 01.10. abgeholt Preis ohne Vertrag 580€
Gespeichert

XDA Diamond Pro; 8GB
Software:
Win 6.1; TF3D, sehr viele Programme
err0r
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 18


« Antworten #7 am: Dezember 04, 2008, 16:53:51 »

1. Wie lange musstet ihr auf euren Orbit warten, welche Lieferzeit wurde versprochen, wann habt ihr bestellt?
- 3 Tage
2. Wie viel habt ihr bezahlt, wie viel Rabatt habt ihr auf den Preis im Internet bekommen?
- 249 €
3. Habt ihr telefonisch, per Internet oder im Laden (welche Stadt) bestellt/gekauft?
- O2 ServiceHotline vorbestellt
4. Wie viel Gesprächsguthaben habt ihr wie oft gutgeschrieben bekommen?
- Keins da ich ne Flat für alle Netze hab
5. Welchen Vertrag habt ihr verlängert oder neu abgeschlossen evtl. monatl. Gesprächsumsatz?
- O2 XL um 2 Jahre verlängern lassen
6. Wart ihr zufrieden mit dem Bestellablauf? (Bitte etwas längere Ausführung, was euch nicht gefallen hat, wenn es euch nicht gefallen hat)
- War alles gut
Gespeichert

HTC Touch HD - Bestellt am: 17.11.2008 - Lieferzeit ~ 2 Wochen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 45 Zugriffen.