XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 21:17:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Facebook, Twitter, RSS auf Orbit? Gute Internetseiten für Mobiltelefone?  (Gelesen 3987 mal)
berbo68
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: November 27, 2010, 20:22:02 »

Hallo Leute,

habe erst seit kurzem eine Internet-Flatrate für meinen XDA Orbit 1. Jetzt möchte ich natürlich einige Dienste anwenden und Möglichkeiten ausschöpfen, die ich vorher so nicht machen konnte.

Gibt es Tools für die folgenden Anwendungen / Techniken?

Facebook
Twitter
RSS-Feeder

Auch interessieren mich die evtl. Kosten. Klar habe ich bei einer Flatrate keine zusätzlichen Kosten beim surfen, aber bei Twitter und auch einigen RSS-Anwendungen wird von SMS gesprochen, die an das Handy geschickt werden. Das wäre dann für mich wohl nicht die geeignete Lösung, denn ich möchte hier keine SMS bezahlen, nur um informiert zu sein  :(.

Bin auf dem Gebiet dieser Tools / Anwendung also ein Newbie, wie man den Fragen entnehmen kann.

Auch brauche ich ein paar Tipps, welche Internetseiten für aktuelle Nachrichten und andere Online-Dienste ganz brauchbar sind und speziell für Mobiltelefone aufbereitet wurden.

Im Rhein-Main-Gebiet gibt es z.B. von der RMV (mobil.rmv.de) oder von der FAZ (m.faz.net) entsprechend vorbereitete Seiten.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke im Voraus.

LG
Bernd.

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 43 Zugriffen.