XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 20:25:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nur ungelesene Mails herunterladen  (Gelesen 3808 mal)
nielsrespondek
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 237


Geocacher bei geocaching.com (bslooxes)


« am: Dezember 07, 2009, 11:09:05 »

Hallo zusammen,

ich rätsel nun schon seit einiger Zeit und hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
Mein Problem: Ich sitze oft ganze Tage in der FH und habe mein Netbook dabei. Damit arbeite ich und lese auch meine Mails während dieser Zeit.
Mein Outlook auf dem Netbook ist so eingestellt, dass alle Nachrichten auf dem Server gespeichert werden, damit ich sie dann zu Hause auf dem "Haupt-PC" herunterladen und speichern kann. So weit so gut, das klappt natürlich auch perfekt. Nur lädt mein TP auch meine Mails herunter (für wenn ich nicht in der FH bin  ;) ). Das hei´ßt es werden auch alle Mails geladen, die ich schon gelesen habe, die liegen ja noch auf dem Server. Bisher vergleicht mein TP ganz stumpf weche Nachrichten auf dem Server sind, aber noch nicht auf dem Handy und lädt diese dann runter.
Gibt es nicht eine Einstellungsmöglichkeit um den TP dazu zu bewegen nur die noch nicht gelesenen Nachrichten herunterzuladen?
In meinem GMX Account werden die Nachrichten, von denen schon eine Kopie heruntergeladen wurde als gelesen markiert.

Grüße (aus der FH)
Niels

Gespeichert

HTC HD2| 8GB Micro SD Karte |
Wichtigste Programme: Glopus | Cachemate | GCzII |  Resco File Explorer (+ registry addin) | S2U2 | S2P | CorePlayer |

Windows 7 Professional | Thunderbird+Lighning
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 43 Zugriffen.