XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 20:33:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HD2 ohne Windows???  (Gelesen 11997 mal)
lappendeluxe
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15


« am: Februar 09, 2010, 19:57:28 »

Mal ne ganz blöde Frage...  ??? ???
wie gut stehen eigentlich die Chancen, dass es ein Rom mit Sybian oder Android in absehbarer Zeit geben wird ?? HTC scheint ja mehrere Modelle mit Android laufen zu lassen
.. allein Die Akkulaufzeiten sprechen ja für sich..ich finde es sehr schade, dass so eine gute Hardware durch windows ausgebremst wird.

Gruß

Lappen
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #1 am: Februar 10, 2010, 08:21:44 »

an Symbian glaube ich eher nicht, Android für andere WM-Phones ist IMHO nicht über den "Versuchsstatus" hinausgekommen.

Gruß
Fred :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
lappendeluxe
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15


« Antworten #2 am: Februar 10, 2010, 09:21:56 »

vielen Dank :)
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #3 am: Februar 10, 2010, 11:19:29 »

Es gibt aber wohl eine Android-Version, die unter WM 6.5 auf dem HD2 läuft: >>LINK<<

Gruß
Fred :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
lappendeluxe
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15


« Antworten #4 am: Februar 13, 2010, 16:41:09 »

Hmm .. danke für den Link .. aber die bessere Performance die dadurch erreichen will is nich, da das Android nur über Windows läuft .. und somit mehr recourcen frisst als Windows allein .. :( schade ... ich habe auch mit dem HTC Support gesprochen, und die haben mir versichert, das für das HD2 nie ein offizielles Android erscheinen wird ... naja .. vielleicht irgendwann beim HD3 .. hehe ;)
Gespeichert
general1977
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 139


« Antworten #5 am: Dezember 07, 2010, 22:10:06 »

Ich habe auf meinem HD2 Android zum Ausprobieren auf die Speicherkarte gemacht. Ich habe nicht den Eindruck, daß Android auf Windows Mobile aufsetzt. Man führt zwar die haret.exe aus Windows Mobile heraus aus, das Telefon wird aber danach komplett neu gebootet. Auch für die Rückkehr zu Windows Mobile muss neu gebootet werden. Generell finde ich, daß Android etwas spontaner reagiert, als Windows Mobile.

Gruß
Achim
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 44 Zugriffen.