Provider > E-Plus, Base, etc.

Einstellungen Medion mobile Internet

(1/3) > >>

skytrooper:
Hallo an alle !!!!

Habe mir eine prepaid Card Medion mobile (Aldi) gekauft. Würde damit auch gerne mal ins Internet um Mails abzuholen. Bekomme meinen XDA Orbit II aber nicht ans laufen. Habe WM 6.1 drauf.

Konnte mit den Einstellungen für E-Plus (direkt) 3-4 mal eine Verbindung zum Internet herstellen dann aber nicht mehr. Mit den Einstellungen die auf der Medion mobile Homepage angegeben sind komme ich einfach nicht zu recht. Hat jemand eine Anleitung wie man den Orbit II mit den Medion mobile Einstellungen einrichten muss.

Danke im voraus !!!!

Gruß skytrooper

DaGrind:
Die Angaben dort stimmen schon .. du musst auch den Profilnamen identisch eintippen .. dann sollte es klappen (hatte mal ähnliches Prob)

skytrooper:
Hallo DaGrind,

brauche total hilfe von null bis es funzt. Komme mit den ganzen Daten nicht klar bzw. was ich wo eintragen musss.

Falls sonst noch jemand online ist und seinen Orbit II am laufen hat wäre ich für jede hilfe dankbar.

Gruß skytrooper

caesium:
Hmm ich habe den Einstellungswizzard, aber ich hab was, dass dir helfen könnte.
Ist eine .cab File, die dir die Einstellungen macht.
https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek.htm

skytrooper:
Hi caesium,

hatte diese *.cab schon probiert (funzt nicht) hattest auch du zur Verfügung gestellt. Habe ja alle Daten von der Medion mobile Homepage. Anscheinend gebe ich wohl etwas falsch ein.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der einen Tipp für Dummy's hat.  ??? ???

Danke, gruß skytrooper.


 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Go to full version