Provider > T-Mobile

GPRS und MMS-Einrichtung für Orbit2

(1/2) > >>

Daywalker78:
Hallo alle zusammen.

Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Orbit2.

Ich kann keine MMS senden und GPRS funktioniert auch nicht mehr.
Es wäre total nett, wenn mir jemand in langsamen und kleinen Schritten helfen könnte, oder mir eine cab zu Verfügung stellen könnte.

Ich bin kurz vor der Verzweifelung. Bitte helft mir.

Danke

Specktäter:

--- Quote from: Daywalker78 on Januar 12, 2009, 16:16:34 ---Es wäre total nett, wenn mir jemand in langsamen und kleinen Schritten helfen könnte, oder mir eine cab zu Verfügung stellen könnte.

--- End quote ---
Hallo und Willkommen im Forum!

Bist du sicher, dass du die Forensuche schon richtig genutzt hast?
Ich habe nämlich hier im dritten Beitrag alle Einstellungen für den Orbit (1) schön der Reihe nach aufgeschrieben... beim Orbit 2 sind nicht viele Änderungen seitens der Software gemacht worden. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, lies mal den gesamten Thread durch.
Und achte beim eintippen der Zugangsdaten auf die Groß- und Kleinschreibung!

MfG

Daywalker78:
Ich habe alles so gemacht, wie du es dort beschrieben hast. Der Reihe nach und ich habe auch auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet. Aber es funktioniert nicht. Ich kann keine MMS versenden.

Ich habe auch schon mit T-Mobile gesprochen. Dort teilte man mir mit, dass sie die Einstellungen nur für Telefone hätten, die sie selbst auch vertreiben. Ich müsste mich an HTC wenden.

HTC hat mir mitgeteilt, dass ich die Einstellungen von T-Mobile bekomme. Sie hätten die Daten nicht. Ich drehe mich also mal wieder im Kreis.

Am einfachsten wäre ne .Cab. Aber die scheint es ja auch nicht mehr zu geben :(

Troztdem schon einmal danke
Gruß

Specktäter:

--- Quote from: Daywalker78 on Januar 13, 2009, 20:17:13 ---Ich habe alles so gemacht, wie du es dort beschrieben hast. Der Reihe nach und ich habe auch auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet. Aber es funktioniert nicht. Ich kann keine MMS versenden.

--- End quote ---
Eh wir jetzt versuchen den Fehler irgendwo anders zu suchen... und ich will ja nicht behaupten, dass du nicht richtig lesen kannst - aber hast du dann auch die Einstellungen, die du vorgenommen hast, als Standard gesetzt?

MfG

Daywalker78:
Jo, habe ich auch!! Habe es sogar alles nochmal neu gemacht, weil ich mich schon für doof erklärt habe, aber wieder nischt.
Achso, falls das die nächste Frage ist, ja ich habe GPRS in meinem Vertrag freigeschaltet.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Go to full version