XDA Orbit / HTC Artemis > Modifizierte ROMs - Orbit 1

Orbit im Booloadermodus starten

(1/1)

Uncle_CM:
So, nachdem hier immer wieder die selben Fragen gestellt werden, habe ich mich entschlossen das Thema mal in einen Thread zusammen zu fassen! Vllt wollen die Moderatoren ihn auch sticky machen ;)

Szenario:

Der Orbit lässt sich nicht mehr starten und bleibt beim Booten oder Windows Start hängen. Dadurch gibt es keine Verbindung mehr per ActiveSync um das O2 Update zu starten um das Gerät zurück zu setzen (zB für einen Garantieanspruch).

Ziel:

Der Orbit soll in den Urzustand mit Windows Mobile zurück gesetzt werden mit O2 Rom und der richtigen SPL, etc.

Vorgehen:


* Orbit von USB trennen
* Orbit normal einschalten
* Wenn der O2 Screen kommt, Voice Taste (Am Gerät links oben) gedrückt halten und dann mit dem Stylus den Softreset auslösen (Nur kurz, nicht halten!)
* Voice Tase weiter gedrückt halten, bis das "Tricolor-Bild" erscheint
* Jetz per USB Verbinden
* O2 "Update" starten
* Den Anweisungen am Bildschirm folgen
Das O2 Update:

Ein Link zum O2 Update ist in diesem Thread zu finden: XDA Orbit link zum Update WM6.0

Abschluss:

Sollte das O2 Update erfolgreich durchgelaufen sein, dann habt ihr den Orbit wieder im Urzustand und könnt ihn auch zu O2 zur Reparatur schicken oder Verkaufen. Solltet ihr wieder ein Modifiziertes ROM aufspielen wollen, so vergesst nicht die USPL wieder zu flashen, aber das is wieder ein anderes Thema. ;)

Anmerkung:
Die Bilder stammen von unserem Benutzer schliffer aus dem Thread hilfe: Orbit TOTgeflasht.

Specktäter:
Sieht übersichtlich aus... und was meinst du mit "die Bilder..."?

MfG

Uncle_CM:
Ja, ich wollte noch Bilder anhängen mit dem "Tricolor" und dem "O2 Screen". Allerdings konnte ich keine Bilder hochladen, weil das Uploadverzeichnis voll war ...
Ich habe Twen schon angeschrieben deswegen. Je nachdem wie das dann aussieht lade ich die Bilder sonst auf meinen Server wenns hier nich geht ...

fred_999:
@ Uncle_CM

Nützlicher Beitrag! 


Ich habe ihn mal festgepinnt.

Gruß
Fred :)


Navigation

[0] Themen-Index

Go to full version