XDA Orbit-Forum
Mai 01, 2024, 23:53:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Günstiges iphone finden  (Gelesen 11176 mal)
Master
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Mai 17, 2011, 17:49:34 »

Hallo,

in der Überschrift habe ich es ja quasi schon erwähnt. Ich suche nach Möglichkeiten bequem ein günstiges iphone zu finden.

Klar es ist leicht so Übersichten über alle Verträge zu finden, das schaffe ich natürlich alleine. Aber diese Infos bringen mir im Endeffekt ja doch nichts.
http://www.iphonemitvertrag.com Ich sehe hier zum Beispiel zwar nun die Preise für die Verträge und auch die Leistungen, aber ich weiß doch nicht welcher alles in allem am günstigsten wird. Die preise und was alles dabei ist, sind so verdammt unterschiedlich, dass man das null vergleichen kann. Ich muss ja nun komplett alles durchrechnen. Also ich müsste nun sagen: ich zahl hier so und so viel Euro im Monat, dazu kommen noch Mehrkosten weil SMS nicht ausreichen z.b und dann noch der handypreis. Da dreh ich ja durch wenn ich das für jeden Tarif machen muss.

Gibt es ein Programm oder eine Seite, wo alle aktuellen iPhone 4 Verträge kennt und mir dann wenn ich vllt eintippe wie oft ich telefoniere usw. den perfekten Vertrag ausrechnet?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 43 Zugriffen.