XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 20:32:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kein Internet mehr über WLAN  (Gelesen 8329 mal)
friesenfred
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: August 27, 2010, 23:30:32 »

Hallo,
ich brauch mal ein wenig Hilfe. Ich nutze mein Guide mit einer O2 Simkarte nur als Telefon ohne Internetvertrag. Bislang konnte ich immer zu Hause bei eingeschaltetem WLAN über Opera und den Internet Explorer ins Internet.

Ich hatte nun kürzlich meinem Junior das Guide mit in den Urlaub gegeben, damit er das Navi nutzen konnte. Also O2 Sim raus und Constar Sim rein. Das Guide fragte noch ob die Verbindungsdaten geändert werden sollen, was wir bestätigten. Nach dem Urlaub die Simkarten wieder getauscht und die Verbindungsdatenabfrage wieder bestätigt. Nur leider bekomme ich mit Opera, dem Internet Explorer und OuickGPS keine Verbindung mehr in das Internet über WLAN. Die Aktualisierung der Wetterdaten funktioniert aber über WLAN.

Was habe ich falsch gemacht? Welche Einstellung muss ich noch vornehmen? ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüßen aus dem Norden

   
Gespeichert
Jamal
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: März 11, 2011, 12:19:31 »

Ich habe auch das gleiche Problem. Es wäre sehr nett, wenn jemand uns hier helfen würde.

Danke
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #2 am: März 11, 2011, 14:30:50 »

Was ist denn bei euch/dir unter Start-Windows Einstellungen-Verbindungen-Verbindungen-Erweitert-Netzwerke auswählen
eingetragen bzw. ausgewählt?

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 44 Zugriffen.