XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 04:28:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Flash-Anleitung bezogen auf M-Amine 2.0 FINAL Ger  (Gelesen 127490 mal)
porfavor
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 16


« Antworten #30 am: Oktober 28, 2008, 22:57:48 »

hab das hard-spl durchgeführt, mir die datei "M-Amine_2.0_RTM_GER.zip" runtergeladen und als ich
sie entpacken wollte brachte mir mein virus programm eine trojaner warnung. diese ignoriert wollte ich dann
die datei "Polaris_CustomRUU.exe" ausführen dann eine windows meldung "auf das gerät,pfad oder datei kann
nicht zugegriffen werde. evtl keine ausreichende berechtigung um auf das element zugreifen zu können."
hab ich was falsch gemacht? hat jemand eine idee?
Gespeichert
b-florian
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 95


« Antworten #31 am: Oktober 28, 2008, 23:29:59 »

Meine Kamera funktioniert nicht, trotz aktuellem Radio Rom. Woran kann das liegen?
Zu deinem Problem, porfavor. Lade es neu runter und versuche es dann noch mal! Aber vorher Antivirusprogramm ausschalten.
Gespeichert
bert peinlich
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 86



« Antworten #32 am: Oktober 29, 2008, 07:11:43 »

Also mit BatteryStatus ist das sone Sache. Du hast ja jetzt quasi den ganzen Heute-Bildschirm belegt mit Manilla, wo willst du da noch BatteryStatus einbauen?

ich glaub mich zu erinnern, dass in einem anderen thread die rede von "second today" war, welches batterystatus angeblich ermöglichen würde.

mfg bert
Gespeichert

jemand hat einmal gesagt die hölle sei die abwesenheit von vernunft. so kommt mir das hier vor...wie die hölle
porfavor
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 16


« Antworten #33 am: Oktober 29, 2008, 09:51:18 »

hat jemand mal den direkt Link für das m-amine 2.0 und nicht über die Developer Seite?
Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #34 am: Oktober 29, 2008, 09:58:15 »

Lol, der Entwickler von BatteryStatus aka HomescreenPLusPLus hat ein Programm auf seiner Seite, genannt SecondToday...
Soweit ich gelesen habe, drückt man eine Taste und hat einen neuen geklonten Today Screen, werde es später mal testen.
Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #35 am: Oktober 29, 2008, 11:32:26 »

Vielleicht funktioniert ja SecondToday auch mit diesem ROM, ein Versuch wäre es wert.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=401907


Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #36 am: Oktober 29, 2008, 12:32:50 »

Ja, es funktioniert!
Habe keine Probleme, ausser das man die Soft Buttons nicht belegen kann, da TF2D diese ja in jedem Widget ändert.
Oder geht das irgendwie?
Ich habe SecondToday einfach in den Launcher gemacht und kann so auf den 2ten Today Screen zugreifen.
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2008, 12:41:08 von caesium » Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
b-florian
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 95


« Antworten #37 am: Oktober 29, 2008, 16:52:55 »

Ja, habe nach langem googlen auch SecondToday gefunden. Ist genau sowas was ich gesucht hatte. Da kann ich BatteryStatus nun endlich auch laufen lassen. Ist bei euch auch so, bzw. unter denjenigen die SecondToday auch haben, dass man beim SeconToday keinen Kalender und Aufgabe auflisten kann?
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #38 am: Oktober 29, 2008, 17:16:29 »

Warum googlen?

Ich hab es doch weiter oben verlinkt.

Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
b-florian
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 95


« Antworten #39 am: Oktober 29, 2008, 18:07:48 »

Quote
Warum googlen?

Ich hab es doch weiter oben verlinkt.

Richtig! Allerdings war das googlen auf die Zeit davor bevor du es als Link eingefügt hattest bezogen. Wollte den Link auch posten, aber du warst schneller. Wäre ja schön blöd, wenn der Link schon vorhanden ist noch mal ne Runde zu googlen  ;D
Aber trotzdem vielen Dank für den Link, der nächste der es sucht hat sich das googlen gespart  ;)
Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #40 am: Oktober 30, 2008, 15:30:33 »

1. Geht bei euch auch die BlueTooth LED nicht? Bzw. sie blinkt bei mir nicht,wenn BlueTooth aktiviert ist.

2. Wenn ich mit dem Widget Musik höre und dann auf das Foto Widget gehe und die Kamera starte, stoppt die Musikwiedergabe. Gehe ich wieder auf das Musikwidget sucht er erneut nach Musik. Bei euch auch so?

3. Zuguterletzt: psShutXp kann ich im Startmenü nicht umbenennen, jedesmal wenn ich einen Softreset mache, ist wieder ein Link mit dem alten Namen vorhanden PLUS den Link, an dem ich den Namen geändert hatte.

4. Weiterhin (:D) fällt mir auf das psShutXP bei den beiden Funktionen (Turn Off und Standby) dasselbe macht. Das Display geht aus. Wo ist der Unterschied? Liegt er nur darin, dass bei Turn Off s2u2 reingeht?

5. Achja, und seit heute funktioniert mein Wetter nicht mehr. Hatte meinen Ort in die beiden xml-Dateien eingefügt und heute sagt er mir "Daten für Ausgewählte Stadt können nicht geladen werden". Andere Städte gehen.
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2008, 15:34:57 von caesium » Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
bert peinlich
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 86



« Antworten #41 am: Oktober 30, 2008, 15:40:02 »

grüß dich caesium,

ich kann deine probleme leider nicht bestätigen, bluetooth led geht, psshutxp nutze ich nicht, wetter funzt nachwievor mit eingefügter stadt, und das musikwidget war das erste das rausflog ;) (s2p ftw)

mfg bert
Gespeichert

jemand hat einmal gesagt die hölle sei die abwesenheit von vernunft. so kommt mir das hier vor...wie die hölle
b-florian
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 95


« Antworten #42 am: Oktober 30, 2008, 15:43:43 »

Habe bis jetzt auch noch keine Probleme feststellen können. Läuft alles 1A!

Quote
das musikwidget war das erste das rausflog
Wie kann man denn Widgets rausschmeißen? Bzw. in was anderes ändern? UND  ;) ich möchte gerne, wenn ich bei dem Bilder Widget ein Bild öffne, dass es sich mit S2V öffnet. Wo in der Registry muss ich das ändern?
Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #43 am: Oktober 30, 2008, 15:44:36 »

Also um Widgets rauszuschmeißen brauchst du Manila 2D Cutomizer, Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427392
Mit s2v weiß ich nichts.

@ Bert: Hast du deine Stadt auch in die 2 xml Dateien eingefügt und dann einfach bei Wetter ausgewählt? Sonst nichts?
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2008, 15:46:25 von caesium » Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
b-florian
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 95


« Antworten #44 am: Oktober 30, 2008, 15:55:06 »

vielen Dank für den Link caesium. Funktioniert gut! Kann man auch Widgets hinzufügen? Andere? Oder nur die, die zur Auswahl stehen?
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 43 Zugriffen.