XDA Orbit-Forum
Mai 16, 2024, 02:09:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TomTom läßt sich nicht auf XDA Orbit 2 installieren  (Gelesen 4267 mal)
brezelbub
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15


« am: August 28, 2010, 11:45:57 »

Hallo zusammen,

habe mir ein gebrauchtes Orbit 2 mit TomTom Navigationssoftware zugelegt. Verkäufer hat die TomTom-Software deinstalliert. Habe mittels der CD TomTom home auf meinem Home-PC installiert und wollte jetzt die Software + Map auf meinen Orbit installieren, funktioniert aber
irgendwie nicht. Nach Anschluß des Orbits mittels USB-Kabel kommt folgende Meldung.

"Bitte wählen Sie nun das Gerät aus, das Sie verwenden möchten, indem Sie einen In- stallationsort festlegen".

Er bringt die Auswahl interner Speicher oder Speicherkarte. Habe das versucht auf Speicher- karte zu installieren, hat anscheinend auch irgendetwas gemacht.Vorher habe ich mir über die TomTom Website über meinen Schlüssel den Aktivierungscode geben lassen. Diesen habe ich versucht unter TomTom home unter "Meinen Aktivierungscode verwenden" einzugeben, aber es ist an dieser Stelle nicht möglich auf "weiter" zu klicken. Das Orbit zeigt nach dem Abstöpseln an "keine Karten gefunden". Bei jedem neuerlichen Anschluß bringt die Software nur "automatischer Abruf von Aktualisierungen" und dann "keine Inhalte verfügbar".

Was ist da schiefgelaufen ? Muß man vielleicht auf dem Orbit irgendetwas entpacken ?

Schön, wenn mir jemand helfen könnte  ???
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 43 Zugriffen.