XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 19:07:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einstellungen ActiveSync  (Gelesen 11369 mal)
Palladium
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Mai 10, 2007, 15:33:23 »

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage zu ActiveSync:

Wo finde ich die detaillierten Einstellmöglichkeiten welche Dinge zu synchronisieren sind?
Insbesondere würde ich gerne nur geschäftliche Termine synchronisieren und das auch nur in eine Richtung. Die einzige Einstellmöglichkeit, die ich bis jetzt gefunden habe ist die, wie weit die Termine in der Vergangenheit noch synchronisiert werden sollen. Irgendwie bin ich zu blind...

Vielen Dank!

Gespeichert
m0rph
Möchtegern
Ehrenmitglied
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 345



WWW
« Antworten #1 am: Mai 10, 2007, 16:45:55 »

Hi,

bitte zuerst die Suche benutzen, bevor du ein neues Thema aufmachst, da du hier die Antwort auf deine Frage findest :)
Gespeichert

cu

m0rph

« Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. »
ThandorOrbit
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1051


"Frag mich niemals nach meinen Geschäften."


« Antworten #2 am: Mai 10, 2007, 20:23:25 »

Hallo zusammen,

m0rph, ich bin ja auch jemand, der gern auf die Suche verweist...  :) Aber ich glaube, hier muss ich unseren Newbie in Schutz nehmen. Unter Deinem Link findet man imho keine Antwort auf seine Frage. Aber vielleicht könnte man an dieser Stelle weiter diskutieren....

Ich wäre auch sehr dankbar für zusätzliche Einstellungen... habe aber dieselben Erfahrungen gemacht wie Palladium und fürchte fast, dass man auch hier mit den Boardmitteln nicht weiterkommt und sich nach Fremdsoftware umschauen muss...  :(

Grüße

ThandorOrbit
Gespeichert

Grüße

ThandorOrbit
Palladium
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: Mai 10, 2007, 21:18:45 »

hmm, ich habe die Suche benutzt. Aber wie ThandorOrbit schon schreibt, auch in dem Threat gibt es keine Antwort auf meine Frage.

Vielleicht nochmal etwas deutlicher:

ich finde keine Einstellungen als den Zeitraum, für den die Termine synchronisiert werden sollen.
Früher (ich hatte vor ~4 Jahren schon mal einen PDA) konnte ich noch einstellen welche Kathegorie synchronisiert werden soll und ob nur vom PC zum PDA und umgekehrt. Ich kann diese Einstellmöglichkeit abernicht mehr finden.

Weiß jemand vielleicht, wo ich suchen muß oder ob es diese Möglichkeiten nicht mehr gibt?

Schönen Abend!
Gespeichert
dirkangela
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 65



« Antworten #4 am: September 18, 2007, 10:38:51 »

Ich möchte diesen Thread nochmal aufleben lassen, in der Alten AS version gab es wohl die Möglichkeit nur bestimmte Kategorien von Kontakten, z.b. Geschäftlich mit dem PDA zu synchronisieren.

bei AS 4.5 suche ich die Option bei den Kontakten vergeblich, nur die Termine kann man Zeitlich eingrenzen.

Geht sowas nur mir Fremdsoftware und wenn ja, welche?
Gespeichert

XDA Orbit (25.05.07) - WM 6 Update+SDHC.cab
,(NOCH) SanDisk 2GB,TT 6.030+WE-Map, BatteryStatus(Clock Theme), TT Commander, ODGPS
Zeitgeist
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 41



« Antworten #5 am: November 02, 2007, 10:55:17 »

Zurück in die Steinzeit?

Warum beschneidet Micro$oft Active Sync soweit, dass man keine Kategorien mehr auswählen kann?  ??? Ist mir total unverständlich. Ich hatte bisher einen XDA mini (WM2003SE) und Active Sync <4.5 und dort konnte man genau die oben genannten Einstellung durchführen.

Leider sind mir keine passablen Alternativen zu inActive Sync untergekommen, obwohl ich danach schon ernsthaft gesucht habe.


Hat jemand zufällig noch eine alte Active Sync Installation laufen um zu testen, ob mit einer Vorgänger-Version diese Einstellung noch zur Verfügung steht?

Ciao
Zeitgeist
Gespeichert

die Zeit läuft...
albo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #6 am: Januar 06, 2010, 16:00:04 »

Hallo,

jetzt muß ich das Thema nochmal aufwärmen, da ich bisher noch keine Lösung gefunden habe.
Weiß jemand inzwischen schon eine Möglichkeit, wie man in Outlook nur bestimmte Kategorien synchronisieren kann?

Danke

Albo
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 44 Zugriffen.