XDA Orbit-Forum
Mai 16, 2024, 08:09:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: diamond 2 und Update auf Windows Mobile 6.5  (Gelesen 16977 mal)
Conjux
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #15 am: November 15, 2009, 10:50:04 »

Ich selbst konnte auf meinem TD 2 vom Speed her keinen Unterschied zu 6.1 festestellen. Wie gesagt, ich würde es nicht mehr tun.
Gespeichert

XDA Diamond 2, XDA Orbit 2,
chakko
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #16 am: November 15, 2009, 11:15:11 »

hat jemand evtl noch das o2 WM 6.1 zum download???

Gespeichert
chakko
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #17 am: November 15, 2009, 11:19:42 »

Ich selbst konnte auf meinem TD 2 vom Speed her keinen Unterschied zu 6.1 festestellen. Wie gesagt, ich würde es nicht mehr tun.

habe es vorhin installiert um es mir mal anzusehen. meiner meinung nach läuft alles zähflüssiger, der freie speicher ist auch von 90(nach neustart) auf 60mb gesunken...

ich werd ich wieder downgraden sobald ich ein o2 6.1 rom gefunden habe :(
Gespeichert
Conjux
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #18 am: November 15, 2009, 12:15:13 »

Falls du was gefunden hast, dann gib bitte bescheid. Im Moment habe ich keine Zeit, aber ich werde mich später auch mal auf die Suche machen.
Gespeichert

XDA Diamond 2, XDA Orbit 2,
Ce1eX
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 45


« Antworten #19 am: November 15, 2009, 15:01:57 »

http://rapidshare.com/files/256468802/O2-xda-diamond2-v1-40-207-2.exe

http://wiki.xda-developers.com/index.php?pagename=Topaz_ROMs_Shipped
Gespeichert
Conjux
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #20 am: November 15, 2009, 17:08:40 »

Danke für den Tipp. Werde es mir später mal genauer anschauen.
Gespeichert

XDA Diamond 2, XDA Orbit 2,
chakko
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #21 am: November 15, 2009, 18:54:10 »

ach der Ce1eX ist hier auch :D

ich war der gast im anderen forum ;)


aber mal im ernst:

wie kann es denn sein das sich der speicher immer weiter füllt obwohl man nix macht?!?! dadurch wird das ganze system wieder super langsam...und alle 2stunden clear ram laufen zu lassen kann ja wohl nicht der sinn sein.
« Letzte Änderung: November 15, 2009, 18:55:42 von chakko » Gespeichert
chakko
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #22 am: November 16, 2009, 14:05:05 »

hmm das ganze kommt scheinbar vom htc sense...

gibts ne möglichkeit nur das touchflo von WM 6.1 zu installieren?
Gespeichert
w.lakeit
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 75


« Antworten #23 am: November 18, 2009, 21:11:07 »

Moin,

ich hab' getan...

bin begeistert und kann die Anti-Euphorie nicht nachvollziehen. Mein Diamond 2 hat deutlich an Pepp, den eigentlich nur das iPhone hat, mit dem Update auf 6.5 zugelegt. Was ich aber immer noch nicht begreife, das bei empfangenen eMails die Internetbilder nach wie vor blockiert sind. Man muß wieder Zusatzklicks anwenden, um die ganze eMail einschließlich der Bilder sehen zu können - das ist beim iPhone (tschuldigung) deutlich eleganter gelöst.

Wolle
Gespeichert
chakko
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #24 am: November 19, 2009, 19:03:18 »

an pepp gewonnen?

wo denn? das einzige was toll ist, ist imho das startmenu.

was mich am meisten stört ist das der speicher mehr und mehr voll gezogen wird von irgendwelchem kram. ich finde 6.5 gut, aber htc sense ist imho kacke, darum würd ich das gerne gegen die maila version von 6.1 tauschen....aber das geht ja nicht.
Gespeichert
Ziehmy
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 30


« Antworten #25 am: November 24, 2009, 14:15:26 »

Heieieieieiei....... wenn ich das hier so alles lese?!?!?!?

Ich wollte mein Diamond 2 gerade auf 6.5 updaten, da die Version bei O2 ja nun endlich verfügbar ist.
Ich denke aber mal, ich werde dann lieber alles so lassen, wie es ist! Die TouchFlo-Oberfläche finde ich nämlich auch echt genial!

Gibt es irgendwo eine Übersicht, was sich von 61. zu 6.5 alles geändert hat?
Vielleicht sogar mit Screenshots?
Laufen wirklich nicht mehr alle Programme? Ich habe da nämlich eine Spezialsoftware für die Arbeit drauf!
Gespeichert
dspayre
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 60



« Antworten #26 am: November 24, 2009, 18:21:37 »

Tach zusammen,

also ich hab auch das Update drauf gemacht. Und bin froh drum. Genommen hab ich das Orginal von der HTC-Seite

Gefühlt läuft er einen ticken schneller.

Die neue Oberfläche ist HTC Sense. OK, genaugenommen ist es TF3D in Bunt. Mit kleinen Verbesserungen.

Und m.E. einer großen: Der Schnellprogrammstart ist jetzt wie der Musikmanager, der Kalender, Kontakte usw. ein Tab und ersetzt nicht mehr das Standard-Startmenü. Das ist jetzt zusätzlich ohne ein Verlassen des HTC mittels TouchFlo-Detatchers erreichbar. Mit dem Finger heute nach rechts geschoben und ich hab die Quickstart-Progs. Sehr angenehm das ganze.

Das Standardmenü hab ich noch mit Unterordnern versehen und dadurch einen für mich erheblichen Bedienungskomfortzuwachs (was ein Wort) erhalten.

Beim Wetter kann man jetzt automatisch den Aktuellen Standort anzeigen lassen - nice-to-have.

Darüber hinaus sind z.T. noch einige Menüs aus der WM-Welt in die HTC-Oberfläche übernommen worden, ist aber nicht soviel, daher nicht so spektakulär.

Ich für meinen Teil bin froh und kanns für den Diamond II nur empfehlen.

Gruß DSpayre
Gespeichert
Ziehmy
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 30


« Antworten #27 am: November 25, 2009, 21:20:44 »

Danke für die Info, da komme ich ja doch wieder ins Grübeln ;-)

Und was ist dran an der Sache, dass einige Progs nicht mehr laufen sollen?
Ich brauche nämlich unbedingt wiede rmeine Fahrschulverwaltungssoftware auf dem Kasten!!!!!  Sie läuft unter 5 und 6.1 ohne Probleme
Gespeichert
Conjux
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #28 am: November 26, 2009, 02:35:33 »

Ganz kurz, da ich im Moment keine Zeit habe. Es ist tatsächlich so das bei mir einige Programme nicht mehr richtig liefen. Darunter z.B. Shop2go, SPB Diary und noch einige. Spb z.B. habe ich kontaktiert und nachgefragt ob sie bescheid wüßten. Sie meinten ja, sie wüßten das das Prog unter 6.5 Probleme bereitet. Ich muss also auf ein Update warten.
Gespeichert

XDA Diamond 2, XDA Orbit 2,
dspayre
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 60



« Antworten #29 am: November 26, 2009, 17:09:14 »

Ich selbst kann das für mich nicht bestätigen, meine Programme liefen alle auch nach dem Update einwandfrei. ich denke aber wie aus dem Posting von Conjux zu ersehen ist, dass das ganze vom jeweiligen Programm abhängt. Mit meinem Orbit I ist es beim Update auch schon so ergangen. Ich würd bei wichtiger Software gezielt nachfragen obs Erfahrungen zur Lauffähigkeit gibt.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 43 Zugriffen.