XDA Orbit-Forum
Mai 16, 2024, 03:54:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe Interneteinstellungen  (Gelesen 6041 mal)
dragonbabe
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 63



« am: Dezember 17, 2009, 22:59:34 »

hi, komme mir zwar nen bischen sehr blöd vor weil ich das ums verrecken net hinbekomme aber naja es ist nun mal leider so...

also will internet einstellungen und mms einstellungen per hand beim xda diamond (1) eingeben naja meines erachtens ist alles richtig nur ich komme ums verrecken nicht mehr ins internet bzw kann mms verschicken...

einstellungen sind weg durch hardreset was sein musste weil es immer mehr gesponnen hat...
bin bei base deswegen o2 bringt nix...

habe auch mit der base hotline und habe es mir glaube ich in dieser woche ungelogen 20 mal schicken lassen... angekommen ist gar nix...
per Internet zeigt er mir immer nur ne Fehlermeldung an das wars...

also wenn vielleicht jemand so lieb wäre und mir schritt für schritt alles aufschreiben könnte dann würde ich es mal vergleichen weil komme leider gar nicht mehr weiter...

danke schon mal im vorraus :)
Gespeichert

Gruß dragonbabe
Uncle_CM
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 899



WWW
« Antworten #1 am: Dezember 18, 2009, 00:09:25 »

Och, ich hab mit dem MMS gedöns auch immer so meine Probleme  ::)

Aber seit ich den HTC Network Wizard habe habe ich keine Probleme mehr! Damit lasse ich meine Internet/MMS Einstellungen automatisch konfigurieren, allerdings auf dem XDA Orbit 1 mit O2. Deshalb kann ich nicht sagen ob es bei dir funktionieren wird mit Base!
Nach dem installieren musst du einen SoftReset machen und findest dann in Start -> Einstellungen -> Verbindungen den Link zu dem Wizard. Einfach starten und sollte er das Netz nich automatisch erkennen, einfach das Land ändern und Base auswählen ...

Hoffe das bringt dich weiter!
Gespeichert

XDA Obrit (SanDisk 8GB µSDHC) : YuE v14 3.15.20931 ExtraClean
Software: PointUI 2.1.06c, TomTom, S2P, Total Commander, funambol
o2 Business Flex
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 43 Zugriffen.