XDA Orbit-Forum
Mai 16, 2024, 08:29:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bluetooth- und HD2-Spiele gesucht  (Gelesen 6899 mal)
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« am: Juli 20, 2010, 15:56:36 »

Hallo Forumkollegen!

Da ich nun einen HD2 habe, möchte ich auch die entsprechenden Spiele dafür haben. Habe schon einige gefunden (Singleplayer 3D-Spiele). Ich suche aber Bluetooth-Spiele, um mit anderen in meiner Nähe spielen zu können, die auch einen HD2 oder zumindest ein WM-Gerät haben.

Ich habe zum Beispiel Greedy Penguins, das kann man über Bluetooth spielen. Ist ganz amüsant, auf Dauer aber etwas langweilig.
Außerdem kenne ich noch das Kostenpflichtige Quartz2, wobei ich aber noch keine funktionierende Version "gefunden" habe.
Hat jemand von euch noch Tipps, ob und wo es gute Bluetooth-Spiele (auch Kostenpflichtige) gibt?

Gestern bin ich über Airhockey gestolpert. Sieht ganz gut aus, ich kann aber leider kein Französisch, um mir das mal runterladen zu können. Die Entwickler scheinen Franzosen zu sein. Man kann dank Multitouch bei dem Spiel mit 2 Fingern die beiden Poller gleichzeitig bedienen.
Kann mir das bitte mal jemand auf Rapidshare hochladen? Wäre nett! :D

Danke fürs durchlesen und Antworten!

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #1 am: Juli 22, 2010, 04:27:08 »

Kann keiner von euch französisch?

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Uncle_CM
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 899



WWW
« Antworten #2 am: Juli 22, 2010, 18:02:49 »

Hier, ich kann! Ich kann! Ich kann!

Aber ich möchte mich da nich anmelden ... weil das is wie bei den Devs, du musst dich einloggen zum runterladen (bzw um den Downloadlink zu sehen)

Edit:
Hab mal Papa Yahoo gefragt:
http://www.diamondtouch.ru/forums/index.php?showtopic=1152&st=20
letzter Post, da gibts en Link ... und massig andere Games ...
« Letzte Änderung: Juli 22, 2010, 18:09:10 von Uncle_CM » Gespeichert

XDA Obrit (SanDisk 8GB µSDHC) : YuE v14 3.15.20931 ExtraClean
Software: PointUI 2.1.06c, TomTom, S2P, Total Commander, funambol
o2 Business Flex
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #3 am: Juli 23, 2010, 19:52:14 »

Dank dir uncle :-)
Hab mir mal das AirHockey von deinem Link runtergeladen, es funktioniert bei mir aber nicht. Erstens kann ich nur einen Spieler "gleichzeitig" spielen, sobald ich den Bildschirm mit 2 Fingern gleichzeitig berühre hängt es und zweitens springt der Ball immer in eine Ecke.
Die Version, die du mir zeigtest, ist 0.3.3.0. Aktuell ist aber beta 0.4d.
Wenn ich dort was verstehen würde, hätte ich mich schon selber angemeldet. Ich versteh aber nur Bahnhof.
Falls du Angst vor Spammails hast, nimm die 10-minute-mail: http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html
Die gibst du bei der Anmeldung an und nimmst einen Phantasienamen. Geht das? Dann bekommst du bestimmt einen Downloadlink, den kannst du ja dann mir geben, oder du lädst es auf RS hoch. Wäre sehr nett von dir!!! :)

Zu den anderen Spielen... ca. die Hälfte davon habe ich schon, die andere Hälfte gefällt mir nicht so sehr.

Danke für deine Bemühungen!

MfG

PS: ich suche trotzdem noch Multiplayer-Bluetooth-Spiele
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Troll
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 428



« Antworten #4 am: Juli 23, 2010, 21:38:41 »

hallo specktäter
hast du es schon mal mit google versucht die seite zu übersetzen?
das haut zwar nicht allzugut hin.aber man versteht zumindest meist was sie wollen.
einfach google öffnen rechts auf sprachtools gehen und dort den link der zu übersetzenden seite eingeben und die sprache auswählen.
das hilft mir in den meisten fällen falls ich mal was nicht verstehe.
gruß troll
Gespeichert

HTC HD2  16 GB Sandisk Karte

Orbit 2 8 GB Sandisk Karte BT Headset Sony-Ericsson (HBH-DS970) E-Plus Flat von Base mit Internetflat

Programme auf Orbit Kompaß Mobipocket Pebbles BT-Remote pTravelAlarm Audio Notes Total Commander My Mobiler TCPMP player(suche aber noch nen besseren)
Uncle_CM
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 899



WWW
« Antworten #5 am: Juli 24, 2010, 09:34:44 »

hab mich nu 2 mal angemeldet, beides male kam keine Bestätigungsmail ... hab jeweils 20 Minuten gewartet, aber kam nix.
das Blöde is pro IP gibt nur eine Registrierung und jedesma ne neue IP holen is mir zu anstrngend, sorry ;)

Muss hier auch wieder was tun, da ich gleich zur Arbeit muss, sorry ...

Hab noch was bei den Devs gelesen über RSS:
http://www.xda-developers.com/windows-mobile/2-free-games-crayon-physics-de-luxe-and-pangya/
Gespeichert

XDA Obrit (SanDisk 8GB µSDHC) : YuE v14 3.15.20931 ExtraClean
Software: PointUI 2.1.06c, TomTom, S2P, Total Commander, funambol
o2 Business Flex
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #6 am: Juli 24, 2010, 20:31:23 »

hast du es schon mal mit google versucht die seite zu übersetzen?
Ja hab ich jetzt versucht. Uncle, danke für deine Bemühungen, ich hab es dank Google jetzt selbst hinbekommen. Allerdings scheint die Version schlechter zu funktionieren, als die 0.3.3 - ich komme in kein Menü mehr rein. Der Puk ist so langsam das ich kein einziges Tor machen kann. Aber was solls, ich habs mal probiert.

Crayon Physics hab ich mir mal drauf gemacht, hab ich vor Jahren mal auf dem PC gehabt, tolles Spiel. Golfen ist nicht so meine Sache.

Ich wollte mir nochmal Quartz 2 installieren, es gibt aber nicht die entsprechende Auflösung.
Dann hab ich Quartz 2 Deluxe gefunden, funktioniert auch im Singleplayer. Beim Multiplayer hat es im TCP/IP-Modus Probleme die Verbindung zu halten, und wenn ich Bluetooth verwenden möchte, geht gleich mal garnichts - es findet wahrscheinlich kein Bluetooth.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 44 Zugriffen.