XDA Orbit-Forum
Mai 17, 2024, 21:56:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Touch HD nicht mehr im Programm ??  (Gelesen 6527 mal)
w.lakeit
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 75


« am: Juli 23, 2009, 21:13:32 »

Hei,
ich dachte, das Touch HD sei ein neues Handy. Ich wollte es heute kaufen. Leider mußte ich heute im O2-Shop in Lüneburg feststellen, das es dieses Handy nicht mehr im Angebot gibt. Stattdessen bot man mir ein TOUCH PRO 2 an - mit Tastatur ??? Benötige ich nicht.

Oder ist das Touch HD so schlecht, das man sich bei O2 wieder ruckartig davon gelöst hat.

Wolle
Gespeichert
Fred0269
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 156



« Antworten #1 am: Juli 24, 2009, 03:25:06 »

Nein!!!

Der HD ist ausverkauft!!!!

Gruß Fred0269
Gespeichert

HTC Desire, Jabra SP700
Spider1904
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 262



« Antworten #2 am: Juli 24, 2009, 07:50:44 »

Das ist auch der Grund warum mein HD keine Ersatzteile mehr bekommt und bei O2 momentan verstaubt.
Mir wurde als Austausch auch der Touch Pro2 angeboten. Hardwear ist wohl die gleiche. Softwear ist meiner Meinung nach noch einmal verbessert worden.
Wie ich schon in einem Anderen Beitrag geschrieben habe ist der nachteil die Größe, Dicke und das Gewicht des Pro2 zwar höher aber die Tastatur ist schon was feines.
Mittlerweile kann man sogar relativ gut Emails und SMS schreiben, was ich beim Touch HD immer vermieden habe...

Bin am überlegen ob ich mir aus dem Grund noch eine Multikarte mit Zweithandy zulege. Nur zum Telefonieren. Wenn dann noch Benachrichtigungen kommen, dass man SMS oder Emails auf das Pro2 bekommen hat auf dem Zweithandy bekommt, kann man das Pro2 immer noch aus der Tasche ziehen.

Gruß
Manuel
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #3 am: Juli 24, 2009, 09:48:35 »

>>LINK<<


Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
w.lakeit
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 75


« Antworten #4 am: Juli 26, 2009, 18:03:40 »

Hmm,

schade - eine Tastatur habe ich bisher nicht gebraucht. Mir kam das HD ziemlich schlank vor mit recht großem Bildschirm. Ist man damit ebenfalls ständig online, wenn man das Internet benötigt - ähnlich wie iPhone - also mit Flatrate?
Wie ist der Touchscreen zu bedienen? Ich besitze einen xda Orbit 2 - da nervt das "Gedrücke" schon etwas. Ist das verbessert? O.K. - ich kann nicht erwarten, das man wie beim iPhone über das Gerät "wischen" kann... Können die Icons frei plaziert werden?

Da ich mit Outlook arbeite und extrem viele Notizen verwalte, kommt für mich eigentlich nur ein WindowsMobile-Gerät in Frage.

Wolle
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #5 am: Juli 27, 2009, 10:33:57 »

Der HD ist nur bei O2 eingestellt/ausverkauft, ansonsten kann man ihn aber noch kaufen.

Quote
Ist man damit ebenfalls ständig online, wenn man das Internet benötigt - ähnlich wie iPhone - also mit Flatrate?

Ja, aber das war doch beim Orbit 2 auch schon so. Oder meinst Du etwas anderes?

Quote
ich kann nicht erwarten, das man wie beim iPhone über das Gerät "wischen" kann.

Kann man schon, was aber gegenüber dem I-Phone fehlt ist die Multitouch-Funktion.


Gruß
Fred  :)
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 44 Zugriffen.