XDA Orbit-Forum
Mai 15, 2024, 19:40:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alternative zu CS Communikation-Reparatur  (Gelesen 29973 mal)
speedster
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #15 am: September 02, 2008, 12:39:20 »


Badatronic habe ich versucht, allerdings... haben Ferien, dann keinen Techniker, Weiss nicht, ca. 150,-... so billig können die garnicht sein das ich mich mit so einer Murksbude abgebe.


Hab meins mal da hin geschickt....
89€ hat der Techniker gesagt, aber die Displays sind z.Zt nicht lieferbar (war vor 3 Wochen). Mal anrufen was jetz los is.......

Gespeichert
Volker M.
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #16 am: September 07, 2008, 08:44:00 »

Hallo,

mein Orbit ist nach 9Tagen wieder da! ;D
Normal wäre es noch schneller gegangen, aber Herr Schwartz hat mich gleich darauf hingewiesen,
das ein Displaymodel fehlt und dieses erst Anfang dieser Woche kommt...
tja, genau das war das für mein Orbit...
Also ich kann Herr Schwartz 100% empfehlen, sehr schneller Service,
fairer Preis und netter Telefonkontakt.
Aber bitte daran denken, das die Garantie erlischt!
Ich möcht gleich darauf hinweisen, das ich durch dieses Posting keinerlei Vorteile
oder Preisnachlass bekommen habe, auch bin ich nicht mit Herrn Schwartz verwand oder so...
ich will euch nur vor unnötigen Ausgaben und unnötigen Wartezeiten bewaren.

Grüssle,
Volker
Gespeichert
speedster
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #17 am: September 18, 2008, 05:57:41 »

Hab meins mal da hin geschickt....
89€ hat der Techniker gesagt, aber die Displays sind z.Zt nicht lieferbar (war vor 3 Wochen). Mal anrufen was jetz los is.......



....5 Wochen vorbei.... Handy hat man mir für letztes Wochenende versprochen, nix da.... Wieder angerufen, Techniker mal wieder nicht da..... Werde zurückgerufen, mal schaun was rauskommt
Gespeichert
MajorGriffon
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #18 am: September 18, 2008, 07:47:59 »

@speedster
Hätt' ich drauf wetten können, das das so läuft, zwei Telefonate und mir war klar, das badatronic eine ziemliche Murksbude ist - da weiss eine Hand nicht was die andere tut...
Na klar kanns auch klappen (von irgendwas leben die ja), aber die Zuverlässigsten scheinen das ja wohl nicht zu sein.

@Volker
insidemarket war genau die richtige Wahl!

Mein Display war wohl Montags vom Band gelaufen - jedenfalls ging es auf einmal im laufenden Betrieb aus und war auch nicht mehr zum Leben zu erwecken. Kein erkennbarer Schaden oder so, einfach nur funkstille, obwohl die Hintergrundbeleuchtung noch lief...

Das hat Herr Schwartz ohne jedes Gezeter genauso prompt (das Ding kann eigentlich nur ein paar Stunden dort gewesen sein wenn man zwi mal ein Tag Postweg rechnet...) wie beim Einbau auf Gewährleistung erledigt und sich sogar noch für die Unanehmlichkeiten entschuldigt.

Wie gut ein Dienstleister wirklich ist sieht man erst, wenn es mal klemmt und das war absolut erstklassig!

Wenn man das mal mit den 14 Tage bis 3 Wochen sowie dem "freundlichen" Ton bei CS vergleicht - mann hat sich O2 da eine Bude angelacht...
Gespeichert
speedster
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #19 am: September 24, 2008, 20:17:15 »

Hehe, du glücklicher mit deinem neuen Display....

Ich bekomms wohl die Woche hat der Techniker gesagt... Immerhin meinte er, mein XDA ist schon aufgeschraubt  :-\  ;D
Gespeichert
speedster
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #20 am: Oktober 12, 2008, 06:37:15 »

.....
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2008, 18:23:04 von speedster » Gespeichert
AlterSack
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 66



« Antworten #21 am: November 24, 2009, 13:23:27 »

Hat eigentlich jemand Adresse oder Telnummer von Herrn Schwartz von insidemarket? Im I-Net finde ich nur "eine soeben freigeschaltete Userhomepage".

Tobi
Gespeichert

Rechtschreibfehler behalte ich für mich - denn ich bin nur ein Egoist!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 44 Zugriffen.