XDA Orbit-Forum
September 28, 2020, 17:47:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Pages: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 on: Januar 26, 2012, 08:18:35 
Started by Robert - Last post by pendelv
Hallo zusammen!

caesium, könntest du allgemeine vor und nachteile von dem Froyo auf dem Orbit 2 schildern. Ich habe auch Orbit 2 mit windows 6.1 habe auch damals versucht 6.5 war aber mit Akku Leistung nicht so zufrieden und insgesamt war ein bisschen langsam. Wie ist denn Akku Verbrauch mit Froyo, wie flüssig läuft Android auf dem Orbit 2? Ich würde gerne auch den Android als NAND flashen bin aber noch unsicher was die Leistung betrifft. Ich benutze letzte Zeit den Orbit als Navi. Wie ist die Funktionalität bei dir: WLAN, GPS, GPRS, Google Market? Was macht man mit dem Speicher, kann man die Interne Speicher virtuell vergrößern? Wie viel Speicher intern hast du nach dem flashen frei?


 12 
 on: Januar 15, 2012, 15:00:06 
Started by mrsilverstone - Last post by QuattroMichel
Hy,
ich hoffe das mir hier noch jemand helfen kann, wollte bei meinem Orbit 1 das Rom flashen nach der Anleitung vom Anfang nur kommt bei mir in dem DOS-Fenster um den SPL zuändern immer Zugriff verweigert, habe leider nirgends eine Lösung gefunden und hoffe das einer von euch mir helfen kann.

Gruß
QuattroMichel

 13 
 on: Januar 08, 2012, 18:22:45 
Started by brezelbub - Last post by brezelbub
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die Interneteinwahl im Ausland nicht mehr um meinen Maileingang bzw. Internet zu ckecken.
Ich benutze den GPRS-Monitor um mich einzuwählen, im Ausland bricht er neuerdings ab.

Hängt das an den GPRS-Einstellungen oder am Proxyserver...ich hab´ da überhaupt keine Ahnung.

Vielen Dank vorab für einen Tipp  :)

Grüße

brezelbub

 14 
 on: Dezember 27, 2011, 19:37:57 
Started by besch - Last post by besch
Hallo,

ich habe das nervige Thema gehabt, dass mein XDA Orbit II alle sec. die Beleuchtung abschaltet.

Ich habe an verschiedenen Stellen in diesem Forum Lösungsansätze gefunden, aber erst die Kombination hat mich der Lösung näher gebracht. Deshalb wollte ich sie hier für alle ebenfalls genervten kurz zusammenstellen:

Fred_999 hat in dem Treat mit dem Titel "Re: Einstellung der Displaybeleuchtung in WM6 bleibt nicht erhalten" (ich weiß leider nicht, wie man Treats verlinkt, sonst würde jetzt nur "hier stehen" folgende Anleitung bekannt gegeben (Danke, Fred)

Quote
hast Du schon den TotalCommander (must have)? Wenn nicht lade ihn Dir hier runter und installiere ihn.

Im Rootverzeichnis Von TC Doppelklick auf die 2 Backslashs (\\)
Doppelklick auf Registry
Doppelklick auf HKCU
       "       auf ControlPanel
       "       auf Backlight

Die Schlüssel die mit AC beginnen sind für Netzbetrieb,
die anderen für Batteriebetrieb.

Nach einem Doppelklick auf BatteryTimeout kannst Du die neuen Verzögerungswerte eingeben.

Das funktioniert sogar ohne das die Haken in den Beleuchtungseinstellungen gesetzt sind.


Bedenke: Das ändern in der Registry geht natürlich auf Dein/Euer Risiko


Das alleine hat leider noch nichts bewirkt - jetzt also Teil 2

   
Den entscheidenden Trick habe ich im Treat "Re: Abschaltung/Verdunkeln Display bei Akkubetrieb abschalten? " gefunden:

Quote
Übergang in den Stand-By Modus meinst, lässt der sich unter "Start/Einstellungen/System/Stromversorgung/Erweitert" abschalten, in dem Du den Haken bei "Akkubetrieb/Gerät ausschalten nach Leerlauf von" entfernst.

Angeregt dadurch habe ich die beiden Hacken bei "Beleuchtung ausschalten...." entfernt und --  ;Dvoila - jetzt war auch ich das Problem endlich los.

Danke Fred, für Deine Tipps, deren Kombination mich endlich der Lösung näher gebracht haben.

Das wollte ich gerne all denen sagen, die mit den einzelnen Tipps bis jetzt gescheitert sind....

Liebe Grüße
Besch

 15 
 on: Dezember 27, 2011, 19:24:44 
Started by PDA-Fan - Last post by PDA-Fan
Hi,

ich möchte meinen XDA Neo ausschliesslich alsWebRadio verwenden.

Dazu soll er folgendes machen:
- nach dem booten sofort sich mit dem WLAN verbinden
- dann sofort die Playersoftware laden
- dann das WebRadio starten
- wenn das WebRadio nicht verfügbar ist das nächste probieren usw.
- wenn WLAN nicht verfügbar ist solange probieren bis es wieder verfügbar ist

Mit welcher Software kann ich das ganze umsetzten?

Gruß.

 16 
 on: Dezember 16, 2011, 15:34:30 
Started by jeti - Last post by Specktäter
Gibt es evtl. Lösungen über Bluetooth? Ich würde mir dann einen günstigen Stick für meinen PC (Windows 7) besorgen...
Keine Ahnung, ich glaube da musst du mal google fragen ^^
Wie sieht es kostentechnisch bei den Navi-Apps für Android aus? Habe noch keine Möglichkeit gehabt, danach zu gucken.
Keine Ahnung. Ich weiß allgemein nicht, was die kostenpflichtigen Programme kosten, die ich auf dem Handy habe ^^

MfG

 17 
 on: Dezember 16, 2011, 06:42:52 
Started by jeti - Last post by jeti
Ich werds mal ausprobieren, danke! Schade natürlich um die Kalendereinträge - mein USB Port funktioniert schon seit etlichen Monaten nicht mehr, deswegen ist eigentlich nichts mehr in meinem Outlook hinterlegt..

Gibt es evtl. Lösungen über Bluetooth? Ich würde mir dann einen günstigen Stick für meinen PC (Windows 7) besorgen...

Wie sieht es kostentechnisch bei den Navi-Apps für Android aus? Habe noch keine Möglichkeit gehabt, danach zu gucken.

Gruß,
Jens

 18 
 on: Dezember 15, 2011, 15:35:12 
Started by jeti - Last post by Specktäter
Hallo,

vor dem Problem stand ich auch. Am besten du probierst SPB Migration aus. Es überträgt deine SMS, Kontakte (Inhalt der pim.vol - Android hat die ja nicht) und Anrufe. Soweit ich weiß geht das über Speicherkarte, ohne PC.
Leider überträgt es nicht die Kalendereinträge. Dafür habe ich auch keine brauchbare Lösung gefunden. Habs dann händisch übertragen.

TomTom gibt es noch nicht für Android. Also wirst du darauf wohl verzichten müssen. Ich kann iGo(!) und Navigon empfehlen.

MfG

 19 
 on: Dezember 15, 2011, 10:52:28 
Started by jeti - Last post by jeti
Hallo zusammen!

Ich steige nach 4 Jahren dann dochmal auf ein androides Gerät um. Ich möchte jetzt gerne wissen, wie ich alle meine Daten vom Telefon sichern kann, ohne, mit dem PC zu verbinden - das funktioniert leider nicht mehr :(

1) Ich habe bisher nur die pim.vol auf die Speicherkarte kopieren können. Wie kann ich gespeicherte sms usw sichern?
2) Kann ich die Daten dann später auf meinem Androiden wieder herstellen?
3) Gibt es eine Möglichkeit, mein TomTom auf einem androiden Gerät zu betreiben, wohl nicht, oder?

Gruß,
Jens

 20 
 on: September 29, 2011, 10:22:26 
Started by n.koelln - Last post by n.koelln
Moin, moin!

Es gibt Tools, mit denen man einzelnen Kontakten bestimmte Siganltöne für den Empfang von SMSen zuordnen kann, z. B MortRing. Aber kennt jemand eine entsprechende Lösung für den MMS-Empfang unter Windows Mobile 6? Ich brauche einen unverwechselbaren Signalton beim Empfang einer MMS von einem bestimmten Absender...

Viele Grüße,
Norbert

Pages: 1 [2] 3 4 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 32 Zugriffen.