XDA Orbit-Forum
September 28, 2020, 18:14:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 on: September 18, 2011, 09:58:44 
Started by saratoga089 - Last post by saratoga089
 >:(
So gestern Morgen geht das Handy noch und am Abend hatte ich kein Empfang mehr.
Mache  Soft und Hard Reset. nix ändert sich.
Rufe bei O2 an, erkläre den Herrn mein Problem und sage noch, das es schon ein ersatz Handy von denen ist, weil das 1.
auf Garantie nach 1,5 Jahren getauscht wurde und ich ein Refreschtes Gerät als ersatz bekam.
Dieses gerät machte schon von anfang an zicken, es liess sich nur sporadisch neu hochfahren, hatte meistens 3 bunte Balken mit irgendwelchen oli 100 und was weiss ich noch für zeugs als start bild und es ging dann nix mehr weiter. erst nach ein paar mal accu rausnehmen ist es dann hochgefahren und lief normal.
vor ungefähr 10 tagen kam dann aus heiteren himmel immer wieder die meldung microfon aus und ich konnte nur noch über kopfhörer telefonieren bis es dann wieder normal ging.
hatte dann mal ein update von der O2 seite gemacht, aber es besteht noch immer kein empfang, auch mit einer anderen sim karte nicht.
meine Frage an euch, was könnte es sein und wie behebe ich das problem.
evtl. neues hsp und wm6.5 drauf oder hat sich die antenne verabschiedet.

gruss von thorsten

 22 
 on: September 07, 2011, 12:47:54 
Started by worstcase0815 - Last post by worstcase0815
Moin, liebe Leute,
könnte mir mal bitte jemand erklären, wie ich mit dem Mobilphon oder Surfstick im Internet ankomme ... ich meine, wer bestimmt wo, welche IP-Adresse ich bekomme? Bin ich damit für Andere identifizierbar ... oder anders herum, kann ich was tun, damit ich es nicht bin?
Vielen Dank W.

 23 
 on: August 25, 2011, 13:35:22 
Started by spoogedemon - Last post by spoogedemon
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich gern folgendes zum Kauf anbieten.

Smartphone HTC HD2, 4,3" Display, 1GHz Qualcomm Snapdragon, 5MPixel Kamera, noch Garantie, aus mehreren selektiert, ungebranded, bei amazon.de gekauft

Zustand: sehr gut, nur !minimale! Gebrauchsspuren. Gerät wurde immer in Cord-Tasche transportiert und Display war von Anfang an mit invisibleShield geschützt

Lieferumfang: originale Verpackung, und auch sonst alles, was beim Kauf enthalten war.

Preis: 210eur inkl. versichertem Versand

Zusätzliche ist noch folgendes Zubehör möglich.
-Tasche von Readan, brauner Cord, Microfleece innen (aktueller Neupreis: ~15EUR) - zzgl. 8EUR
-Dockingstation, zum gleichzeiten Laden/Synchronisieren des Gerätes und Laden eines Akkus (aktueller Neupreis: ~20EUR) - zzgl. 12EUR
- KFZ-Halterung (aktueller Neupreis: ~15EUR) - zzgl. 10EUR
-3x Zusatzakku (1x original, 2x höhere Kapazität als Original) (aktueller Neupreis: ~45EUR) - zzgl. 22EUR
- Sandisk Ultra MicroSD 8GB (aktueller Neupreis: ~20EUR) - die als Standard im Lieferumfang befindliche 2GB Karte wird zusätzlich mitgeliefert - zzgl. 10EUR

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Mario

 24 
 on: August 20, 2011, 10:45:45 
Started by fratzfelix - Last post by fratzfelix
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der SIM-Karte von abroadband?
Läuft sie auf dem Orbit 2?
Wie sind die Settings?

MfG

 25 
 on: August 18, 2011, 15:39:10 
Started by spartacus_origin - Last post by Specktäter
Ich benutze TomTom, kann aber nicht sagen von wann die Karten sind. Die werden alle 3 Monate aktualisiert.

MfG

 26 
 on: August 14, 2011, 18:17:40 
Started by spartacus_origin - Last post by spartacus_origin
Hallo
Ich würde gern mal wissen was für Navigationsoftware ihr benutzt.
So stand letzten 6 Monate.

Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit Igo8
aber die Karten sind nicht mehr wirklich aktuell, auch die Q1 / 2011 nicht, es gibt viele fehler in
denn Karten, ich denke mal das Igo8 hiermit passe ist.

Ich benutze das Polaris .

 27 
 on: August 11, 2011, 09:00:58 
Started by Robert - Last post by Panthera
ok, läuft. Aber wie kann ich das Telefon an xp anschließen? Findet keinen Treiber...

 28 
 on: August 10, 2011, 21:41:00 
Started by Robert - Last post by Panthera
Hallo Caesium, ich habe jetzt alles auf eine 4GB Karte gepackt. Gleiches Problem, startet, kurz der farbige Bildschirm, dann grau mit einer Meldung- aber so kurz, dass ich nichts lesen kann, danach zurück auf den Regenbogenbildschirm wo er bleibt. Kann es sein, dass die SD Karte nicht schnell genug ist (es wird class 6, mindestens class 4 vorgeschlagen? Hast Du eine Idee? Danke Dir!


GELÖST: Es lag tatsächlich an der SD-Karte... Jetzt schreibt er seit ner halben Stunde... Hoffe, es klappt...

 29 
 on: Juli 26, 2011, 14:45:19 
Started by Orbitter23 - Last post by Specktäter
Du kannst höchstens mal versuchen das ROM neu zu flashen. Am besten mit einem originalen O2-Rom.

MfG

 30 
 on: Juli 26, 2011, 08:43:48 
Started by Orbitter23 - Last post by Orbitter23
Ich möchte gerne mein Orbit 2 XDA Reseten.

Hardware Reset

Nach Anleitung durchgeführt, es kommt die Meldung ob ich das wirklich durchführen möchte.
Diese Meldung habe ich dann mit der grünen Taste bestätigt.
Das Gerät fährt erneut hoch (O2 Meldung + Vibration)
Danach sind immer noch alle Daten vorhanden.?!?

Soft Reset über System Speicher löschen, auch ohne Erfolg.

Liegt das an O2, oder was kann das sein?

Gibt es härtere Geschütze?

Ich habe es mit Simm card ohne card und mit und ohne Speicherkarte versuch.
Akku raus, liegen lassen usw...


Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 32 Zugriffen.