XDA Orbit-Forum
April 25, 2024, 23:53:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Akkulaufzeit des XDA  (Gelesen 16604 mal)
wilke.chr
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 74


« Antworten #15 am: Februar 15, 2008, 18:53:01 »

akku ca. 2 - 4 Tage, je nach Spielerei... Mein Orbit ist ca. 4 Monate alt. Hat jemand Erfahrungen mit den bei Xbay angebotenen Akkus, die merh Leistung versprechen? Hab das mal mit nem alten Nokia ausprobiert, aber das Ergebnis war nicht so pralle...
Gespeichert

Orbit 1
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #16 am: Februar 15, 2008, 19:41:38 »

Ich habe diesen Ersatzakku aber die "Mehrleistung" hält sich in Grenzen. Hauptsache ist aber ich habe immer einen vollen Reserveakku.

Gruß
Fred
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
clown46
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37



« Antworten #17 am: Februar 17, 2008, 10:50:01 »

hy,

ich habe mir letzte woche das Mobile Power Pack gekauft, gut es hat da noch 46,90 gekostet aber selbst die 59€ sind es wert finde ich,das gerät lade ich zuhause und wenn mir unterwegs der Accu leer geht kann ich den damit wieder laden,und ist das Accu von meiner Frau leer am Handy lade ich es auch eben,das heißt ich brauche nicht für jedes Handy oder PDA oder I-POD einen ersatz-accu.

 Gruß Clown46  :)  :)  :)
Gespeichert

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Schaut mal rein, egal ob Ihr ein PC, TV oder sonst was braucht, www.rent-a-tv.de
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #18 am: Februar 17, 2008, 12:40:26 »

Hi clown46,

ist aber ein stolzer Preis. Ich habe dür den gleichen Zweck dieses Gerät.

Gruß
Fred
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
clown46
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37



« Antworten #19 am: Februar 17, 2008, 13:36:02 »

Hy Fred,

jop ich weiß, den hatte mein kumpel sich geholt, der ist zwar auch gut,aber der unterschied sieht man bei der Ladung des Gerätes,der Orbit2 war nach ca.75 min. voll und ich hatte noch 40 % Power im gerät fürs nächste mal laden, und das von meinem Kumpel oder von dir ist zwar gut hat aber nicht die leistung, ich kann mit meinem gerät sogar mein notebook betreiben für 1-2 Std.
Ich mein es kommt drauf an was man damit vorhat,weil ich öfters mal mobil strom brauche habe ich mich für das gerät entschlossen, aber wie gesagt,nur für den Orbit oder Handy reicht auch das günstigere :) :) :)

Gruß Clown46
Gespeichert

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Schaut mal rein, egal ob Ihr ein PC, TV oder sonst was braucht, www.rent-a-tv.de
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 47 Zugriffen.