XDA Orbit-Forum
Dezember 18, 2018, 16:16:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 ... 14 15 [16]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Flash-Anleitung bezogen auf M-Amine 2.0 FINAL Ger  (Gelesen 105736 mal)
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4451



« Antworten #225 am: Mai 04, 2009, 09:23:31 »

Hi pendelv,

Herzlich willkommen in der Community.

Stimmen denn die GPS-Grundeinstellungen Deines Orbit 2?

Die richtigen Einstellungen sind:

"Start/Einstellungen/System/External GPS/Programme" = COM4,
Reiter Hardware: GPS-Hardwareanschluss = keiner, Baudrate = 4800,
Reiter Zugriff: Haken bei GPS automatisch verwalten setzen.


Gruß
Fred  Smiley
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
pendelv
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 65


« Antworten #226 am: Mai 04, 2009, 13:38:14 »

Hi fred_999!

Danke für dein Antwort!
die einstellungen stimmen überein, hab nachgeprüft

Ich habe es hinbekommen.
Habe neue RadioRom geflasht "Polaris_Radio_ROM_1.59.46.12"
Gibts hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=485871&page=2
und Jetzt GPS funktioniert viel schneller.
Und ich habe verstanden das tomtom möchte immer die Datten aktualisieren, deshalb stellt es immer GPRS verbindung obwohl QuickGPS ausgeführt war. Momentan habe es durch löschen von internet verbindungen "O2 Internet GPRS" und "O2 WAP" gelöst, aber auf dauer ist nicht die beste lösung.
Wiest jemand ob mann bei Tomtom einstellungen irgendwo auto update abschalten kann oder durch regedit vielleicht?

Vielen Dank

Gruß
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4451



« Antworten #227 am: Mai 04, 2009, 17:56:48 »

Normalerweise verbindet sich TT nur zum Internet wenn Du einen Zusatzdienst wie TT-Verkehrsinfo abonniert hast.

Zitat
Und ich habe verstanden das tomtom möchte immer die Datten aktualisieren, deshalb stellt es immer GPRS verbindung obwohl QuickGPS ausgeführt war. Momentan habe es durch löschen von internet verbindungen "O2 Internet GPRS" und "O2 WAP" gelöst, aber auf dauer ist nicht die beste lösung.

Das hättest Du nicht löschen müssen. eine einfache Umstellung auf ISP (Internetserviceprovider) hätte das gleiche bewirkt, es sei denn, Du hättest hier Verbindungsdaten eingetragen.
Ansonsten kannst Du mit der Freeware NoData die GPRS/UMTS-Verbindungen beliebig ein- und ausschalten.

Gruß
Fred
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
pendelv
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 65


« Antworten #228 am: Mai 05, 2009, 13:15:20 »

Hi fred_999!

Danke dir für deine Tipps! Nodata ist super tool habe schon installiert und die Verbindungen mittels Start/Einstellungen/Verbindungen/Verbindungs-Setup wiederhergestellt, Funktioniert super.
Den neu RadioRom 1.59.46.12 kann ich nur empfehlen GPS ist wahnsinig schnell geworden inerhalb von 10-15 sec. ist die Verbindung da. Akku leistung, wie es bei develop... beschrieben wurde merke ich nicht, da ich viel telefoniere und WLAN zuhause nutze.

Super Forum hier!

Gruß
Gespeichert
pendelv
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 65


« Antworten #229 am: Mai 06, 2009, 04:09:22 »

Hi Leute!

Vielleicht passt es hier nicht ganz, sorry!

Weis jemand wie mann clock skins installieren kann, mit den themen algemein habe ich kein problem.
Habe mir von "developers" clock skins geladen, da sind png files.
Jetzt weis ich nicht was ich damit tun muß. Habe schon versucht ins Windows ordner zu kopieren und name von dieser datei zum "hh_hm_clock_bg.png" zu ändern.
Klappt aber leider nichts!! Huh?

Vielen Dank im Vorauß

Gruß
Gespeichert
lindi200000
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #230 am: Juni 02, 2009, 19:43:36 »

Hi,
hab jetzt auch nach der Anleitung erfolgreich das neue ROM druff gemacht.
Nun hab ich aber volgendes Problem.
Meine 2 GB Speicherkarte wir nicht mehr erkannt. Hat wer eine Idee was das sein kann?
Vorher ging sie ohne Problme. Leider ist da mein TT drauf.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4451



« Antworten #231 am: Juni 03, 2009, 09:14:22 »

Funktioniert die original 1 GB-Karte noch?
Kannst Du die 2 GB-Karte mit einem Cardreader am PC testen?


Gruß
Fred  Smiley
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Panthera
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 111


« Antworten #232 am: Juli 25, 2009, 16:17:26 »

Weiß jemand, ob bei der Vollversion ein Radio Rom dabei ist und wenn ja, welches? Habe immer nochProbleme mit dem Original-Rom + Radio Update! Welches wird bei dem M-Amine empfohlen??? Danke!!!
Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 587



« Antworten #233 am: Juli 26, 2009, 13:51:32 »

Ja, da ist eins dabei.
geh einfach mal auf de Seite wo man sich es downloaden kann im ersten Post in diesem Thread, da steht dann welche Version dabei ist.
Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
Panthera
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 111


« Antworten #234 am: August 03, 2009, 21:04:48 »

Das, was dabei ist, hat bei mir zu massiven Problemen beim Telefonieren/GPS geführt. Habe jetzt upgedatet wie oben empfohlen- jetzt ist es besser.
@Caesium: Welches Rom benutzt Du bzw. welches empfindest Du als das Stabilste/Beste? Danke für Deine Tipps!
« Letzte Änderung: August 03, 2009, 21:06:36 von Panthera » Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 587



« Antworten #235 am: August 04, 2009, 13:36:06 »

Tja, wenn ich das wüsste Wink

Bin im Moment ein paar von den Dev´s am ausprobieren, wobei mir diese WM 6.5 Roms nicht so gefallen. Aber ich weiß auch nicht, inwieweit man diese Roms modifizieren kann.
Manila 2D hat mich aber wiederrum auch irgendwann angeödet.
Am Ende lande ich evtl. auch wieder bei Bepes gutem altem Rom. Ist zwar etwas veraltet, aber wem das reicht...

Hab auch in diesem Unterforum einen Thread über ein anderes Rom gestartet, dass mir sehr gut gefallen hat, nur leider nich stabil lief.
Kannst es dir ja mal angucken, weil es bei vielen auch ohne Probleme läuft.
Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
remoopfer
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #236 am: September 04, 2009, 01:15:28 »

hallo,

ich habe jetzt auch M-Amine 2.0 Final auf meim Orbit 2 und muss sagen, es ist echt sehr schick..leider ist es ziemlich langsam, was mit dem design nicht aufzuwerten ist, meiner meinung nach..gibt es ne möglichkeit das ganze zu beschleunigen in der ROM version? 

würde es sich lohn den prozessor zu übertakten? gehts dann schneller? geht es überhaupt leicht zu machen?

hoff ma es gibt ne lösung dafür, schmeiß die rom version echt nur ungern wieder runter, ist echt sehr gut gelungen!

greez norman
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.012s, 2q)