XDA Orbit-Forum
Dezember 13, 2019, 07:18:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Artemis WM6 [GER] Build 0.53  (Gelesen 80460 mal)
Danoman
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 16



« Antworten #120 am: November 19, 2007, 21:49:45 »

@haru

Ist ne 3d Oberfläche(like Vista), die sich durch streichen übers Display (vom oberen zum unteren rand) aktiviren lässt und dann rechts und links drehbar ist.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=_jJgLu5KF9s

Gruß Danoman
Gespeichert
Danoman
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 16



« Antworten #121 am: November 19, 2007, 22:31:10 »

Wie siehts nun aus mit dem freien Programmspeicher???

Gibt es keine Lösung. Habe nur 7-11 MB frei, obwohl nichts gestartet ist.

Gruß Daniel
Gespeichert
haru
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #122 am: November 19, 2007, 22:54:42 »

@Danoman

Danke für den Hinweis. Also das Cube brauche ich wirklich nicht. Ich bin noch von "alter Schule" klicke mich gerne über Start und Programm usw. durch.
D.h. Ich installiere jetzt über die Cube Version die Full Version. Hoffe mal, dass das geht.

Ich habe SK Tools installiert und 2-3 MB mehr Programmspeicher erhalten (mittlerweile ca 13 MB), so dass jetzt alles laufen würde. Aber mehr Speicher ist ja sicher nicht von Schaden.

Nach der Installation von Full Version habe ich von Beginn an 22 MB freien Programmspeicher. Dieser reduzieren sich um einige Programme, die ich zwar alle auf der Speicherkarte installiere, aber irgendwie doch Programmspeicher fressen. Fazit 19 MB freier Programmspeicher, ein Plus von 8 MB freier Speicher durch den Verzicht auf Cube.
« Letzte Änderung: November 20, 2007, 00:14:10 von haru » Gespeichert
smartie
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #123 am: November 20, 2007, 06:59:27 »

VOIP scheit aber bei keinen ROM zu funktionieren. Hab nochmal WM6VoIP.CAB und SipConfigTool_2_0_1.CAB nachinstalliert. Funktionieren tuts aber trotzdem nicht bei mir.
Die VOIP Einstellung im Comm-Manager scheint keinerlei Funktion zu haben.
Gespeichert
Florry
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 123


« Antworten #124 am: November 20, 2007, 07:02:09 »

Ja der Cube ist "das Teil mit den grossen Buttons" ^^


und nein du kannst keinen Datenspeicher zu Programmspeicher machen, denn an deinem PC kannst du auch keinen RAM mit in die 150 GigaByte Festplatte einbinden ;)




Also erstmal muss man sagen das Bepe's ROM sozusagen eine BETA ist. Es ist noch kein Final Release was bedeutet das es auch noch nicht 100% ausgereift ist. Und wenn man noch kein 100% ausgereiftes Build hat funzt auch noch nich alles wunderbar. Davon muss man einfach ausgehen das es Probleme gibt.
Gespeichert
MichaelJu
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 28


« Antworten #125 am: November 20, 2007, 07:17:52 »

Hi,
Fred0269, da ich SK Tools drauf habe, habe ich diesen, übrigens sehr guten, Tipp natürlich angewandt, aber über 13 MB freien Speicher komme ich nicht. Um die 20 MB sind schon wünschenswert. Also einzige Möglichkeit: auf den Cube verzichten? Oder ist sonst noch ein Speicherfresser am wirken?
Gruß Michael
Gespeichert
alf47df
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #126 am: November 20, 2007, 09:41:43 »

hi,

ich hab heute zum erstenmal das rom geflasht, mit der 0.53 cube. mein problem ist wie komme ich an die das cube entweder bin ich zu dumm dazu oder irgend was ist daneben gegangen. ich weis nicht wie und wo ich es aktivieren soll. könnte mir mal jemand bitte ne anleitung geben.

alf
Gespeichert
Florry
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 123


« Antworten #127 am: November 20, 2007, 09:46:21 »

such mal nach dem programm TFSettings

da musst du das einstellen können.........
Gespeichert
alf47df
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #128 am: November 20, 2007, 10:32:31 »

nichts gefunden und was müste ich da einstellen.
Gespeichert
alf47df
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #129 am: November 20, 2007, 19:52:02 »

nochmal zum cube soweit bin ich nun schon mehr habe ich leider nicht gefunden zum tf



was muss ich noch machen?
Gespeichert
Florry
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 123


« Antworten #130 am: November 21, 2007, 09:24:07 »

Versuchen wir es mal anders

Lad dir mal diese:
http://rapidshare.com/files/71214130/Gullum_Cube_setting.CAB

Datei runter und schiebe die dann auf den Orbit. Installieren und nen Neustart.

Dann müsstest du im Programmordner ein neues Icon haben, frag mich jetzt aber nicht welches ^^ Ich meine es heisst "TFSettings"

dort kannst du das einstellen
Gespeichert
peterkling
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #131 am: November 22, 2007, 14:43:13 »

Hallo Zusammen,

erstmal Bepe - DANKE, SUPER; GENIAL... und so weiter - fühle Dich Seelenmassiert, denn Dein ROM ist bisher ad beste, was dem Artemis passieren konnte (auch im Vgl. zum B&B4.3 GER) Donation unterwegs - trink mal ein Bierchen auf das ROM (oder auch ein paar mehr ;-) ):

Vorteile:
  • SCHNELL!!! (auch der Cube)
  • Viel Speicher frei (zur Installation anderer Programme)
  • Deutsch! (bin des englischen sehr wohl mächtig, aber nach WWE weiß man es zu schätzen!!!)
  • sehr gute Batterieleistung (in Kombination mit neuer Telefonversion 03.07.90)
  • Großes Startmenü - Große Symbole (Batterie Lautstärtke etc...)
  • Adobe PDF Reader! (nich in B&B4.3 enthalten und zu groß dafür, wenn man auch TomTom nutzt)
  • Bepes ROM settings! (Super einstellbar im Vgl. zu Tom_Codons)
  • Super Speichermanagement (Wenn der Speicher mal voll ist, dann erscheint eine Auswahl der zu beendenden Programme)

leider habe ich auch einige Nachteile festgestellt (die sich aber teilweise durch die in Klammern befindlichen Aktionen lösen lassen).
  • durch den freien Ram-Speicher geht das zu Lasten des Programmspeichers.
  • PocetCM wird von den ROM-Settings nicht unterstützt. (einfach Reg-Eintrag selber ändern:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSCONTACTS]
    "1"="\Windows\pocketcm.exe"
    "3"=dword:00000000
    "2"=dword:00000001
    "0"="Contacts"
  • Fehlendes Bluetooth-FTP!
  • TomTom-Schnellstart im Querformat geht nicht (gelöst durch: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=1658552&postcount=37
  • GPS-Foto geht nicht (nicht den Patch vom B&B 4.3 benutzen)
  • im Cube lassen sich keine Programme selbst deklarieren (siehe unten Cube-Config geht nicht)
  • ein paar nützliche Sachen fehlen (kann man nachinstallieren! Hibernate, 1-Calc-lite, Transcriber, Synchrotime, PHM Regedit...)

NOCH NE WARNUNG:
Gullum_Cube_setting.CAB geht NICHT, weil dieser Cube nicht über den Minihub gestartet wird (schon getestet ;-) ) Hätte auch gerne andere Programme im Tab (siehe Nachteile).
Gespeichert
spacewalker
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #132 am: November 25, 2007, 15:44:53 »

Hallo,

ich habe die Full Version im Einsatz.

leider habe ich Probleme mit PocketCM. Ich habe doe PocketC; 0.15.cab instaliiert ... funktioniert auch soweit allerdings nicht mit der Tastatur keypad (völliges eingabe wirrwar)  ... hat jemand ähnliche Problem und weis Abhilfe?


Gruß, spacewalker

Gespeichert
peterkling
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #133 am: November 26, 2007, 12:17:31 »

kopiere einfach den Inhalt der ZIP-Datei von PocketCM ins Win-Verzeichnis.  Dadurch kannst Du auch PocketCM als Standard definieren (wie vorher beschrieben).
Gespeichert
iluscha
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 75


« Antworten #134 am: November 28, 2007, 10:28:16 »

weiss jemand wohin bepe verschwunden ist? er wollte ja jede woche eine weiterentwicklung rausbringen...? :(
hab letztens einen tag bevor die 0,53 rauskam die 0,52 instaliert und dann kam die 0,53 ich dachte ich befolge mal dn rat von bepe und überspringe eine version... aber die 0,54 kommt nicht :(
Gespeichert

XDA Orbit 1
Shady313 WM6.5 ROM
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 46 Zugriffen.