XDA Orbit-Forum
September 19, 2018, 00:01:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hab jetzt auch nen HD2  (Gelesen 3748 mal)
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1117



« am: Juli 01, 2010, 20:49:40 »

Hallo Forum!

Ich habe mir jetzt, nach einem plötzlichen ableben der Handyfunktion meines Orbit 2 , einen HD2/Leo gekauft.
Ich bin begeistert von der Geschwindigkeit und den Funktionen des Gerätes. Akkulaufleistung ist bisher akzeptabel.

Leider verstehe ich immernoch nicht, wieso mein treuer Orbit 2 auf einmal aufgegeben hat... :-(
Werde ihn mir evtl. als Ersatznavi ins Auto legen... mal sehen.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4451



« Antworten #1 am: Juli 01, 2010, 21:52:22 »

Ich habe mir jetzt, nach einem plötzlichen ableben der Handyfunktion meines Orbit 2 , einen HD2/Leo gekauft.
Ich bin begeistert von der Geschwindigkeit und den Funktionen des Gerätes. Akkulaufleistung ist bisher akzeptabel.

Sehr gute Wahl.  Wink

Gruß
Fred Smiley
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1117



« Antworten #2 am: Juli 03, 2010, 10:51:11 »

Denke ich auch. Der HD (allgemein) ist schon seit dem erscheinen mein Favorit. Als der HD2 raus kam, war dieser natürlich mein Wunschgerät.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 1.036 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)