XDA Orbit-Forum
November 17, 2018, 08:29:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Industrie-Versionen?!  (Gelesen 3075 mal)
Onkelchen Hotte
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 771


« am: Mai 11, 2009, 12:43:37 »

Leute,

die Robustheit unserer Gerätle (in meinem Falle dem Zweier) ist für mich immer noch so'ne Sache. Frage daher: Gibt es von unseren HTC-Geräten Industrie-Versionen?! Falls nein: Gibt es Alternativ-Hersteller?!

Gruß
Onkelchen
Gespeichert

Orbit 2 (ROM 1.28.207.2), Jabra BT5020, Jabra BT320s, 3x Eixo-Alu-Case, 8GB SDHC, Revolt-Box, QuickLock-System für Orbit auf Moppet ;-), Eixo-Scheibenhalterung, Foto-Tasche in der ich immer alles an Orbit-Zubehör mit mir 'rumschleppe ;-), HP iPAQ 2200er.
pemabo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1674


10,1°O;54,3°N


« Antworten #1 am: Mai 11, 2009, 19:26:29 »

Es ist die Frage, was Du unter Industrie - Standard verstehst?

Wenn Du die allgemeine Fehlerhäufigkeit durch BT-Ausfälle ansprichst:

Automobilindustrie : 20 ppm
Konsumerelektronik:1.000 ppm.

Wenn Du das Gehäuse meinst, Du kannst Dir ja ein aus dem vollen fräsen lassen, leider haperts dann mit dem Empfang.

Zieh einfach ein Kondom rüber :-), dasnn kann er dann und wann auch mal runterfallen oder feucht werden.

Gespeichert

Gruß

Peter
Onkelchen Hotte
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 771


« Antworten #2 am: Juni 10, 2009, 12:42:41 »

Hay,

also ich hatte inzwischen auch nochmal geschaut: Es gibt was ich suche, aber technisch immer weit hinterher ...

Gruß
Onkelchen
Gespeichert

Orbit 2 (ROM 1.28.207.2), Jabra BT5020, Jabra BT320s, 3x Eixo-Alu-Case, 8GB SDHC, Revolt-Box, QuickLock-System für Orbit auf Moppet ;-), Eixo-Scheibenhalterung, Foto-Tasche in der ich immer alles an Orbit-Zubehör mit mir 'rumschleppe ;-), HP iPAQ 2200er.
pemabo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1674


10,1°O;54,3°N


« Antworten #3 am: Juni 10, 2009, 22:05:19 »

Du fragst immerzu! Wenn Du eine Lösung hast, darfst Du diese natürlich auch gern posten.
Gespeichert

Gruß

Peter
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 2.047 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.0060000000000002s, 2q)