XDA Orbit-Forum
November 17, 2018, 08:23:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: O2 xda orbit - Akku zur Fehlersuche  (Gelesen 3276 mal)
vincentvega7777
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: August 17, 2009, 12:12:34 »

Hallo ...  Smiley

Ich habe ein O2 xda orbit das leider etwas defekt ist. Es stürzt manchmal ab wenn bestimmte Anwendungen ausgeführt werden (z.B. GPS Programme).

Jetzt habe ich den Verdacht, dass es etwas mit dem Akku zu tun hat und würde gerne mal einen anderen Akku mit meinem Gerät testen ... will mir aber keinen neuen kaufen, da ich mir nicht sicher bin ob es wirklich daran liegt.

Jetzt meine Frage:

Wohnt jemand aus dem Forum in bzw. in der Nähe von Augsburg, der bereit wäre einen 5 min Akku-Tausch durchzuführen ?  Grin

Würde mich sehr darüber freuen... danke schonmal für hilfreiche Antworten!
« Letzte Änderung: August 17, 2009, 14:05:59 von vincentvega7777 » Gespeichert
BernhardD
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 301


« Antworten #1 am: August 17, 2009, 12:23:36 »

Hi,


mit dem Akkutausch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen (falsches Gerät und zu lange Anreise ;-)). Aber wie siehts denn aus wenn der Orbit am Netz hängt? Stürzt er dann auch ab? Und vor allem, hast Du schon einen Hardreset durchgeführt? Es gibt da ja wirklich die dollsten Macken bei denen das wahre Wunder wirkt.


Gruß
Bernhard
Gespeichert

Orbit2 WM6.1 (Orig-O2)
vincentvega7777
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: August 20, 2009, 19:38:11 »

Also es hängt auch manchmal wenn´s am netz ist... allerdings würde ich nicht sagen, dass das einen Akkufehler ausschließt, denn der ist ja auch dann in Betrieb...

naja... wär cool wenn sich jemand melden würde

ps: hardreset hat nichts geholfen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 1.035 Sekunden mit 19 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)