XDA Orbit-Forum
November 14, 2018, 07:46:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HTC Diamond 2 - einige Fragen zum Laden und TouchFlo  (Gelesen 3246 mal)
Ziehmy
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30


« am: November 16, 2009, 10:15:03 »

Moinsen!

Bin nach einer schier endlosen Geschichte mit diversen Reparaturversuchen mein Orbit2 wieder los und bin nun begeisterter Besitzer eines Diamond2 (von O2) und da gehen die Fragen nun los:

1. Über das USB-Kabel mit dem Rechner verbunden wird der Akku ja auch geladen. Es wird aber eine Ladung nur bis zu maximal 84% erreicht (das Gerät steckt dabei in einer Dockingstation, die nur über USB mit dem Rechner verbunden ist - es wird davor gewarnt, auch das Netzteil gleichzeitig anzuschliessen!), anschliessend nimmt der Ladezustand sehr schnell ab, so dass nach 24 Stunden nur noch 14% da sind.
Über das originale Netzteil wird die Ladung komplett bis 100% erreicht!
Woran liegt das? Kann man da etwas ändern?

2. Die TouchFlo-Obefläche finde ich genial, toll zu bedienen. Nur ist diese ausschliesslich blau. Da in meinem Auto alles rot beleuchtet ist, hätte ich gerne wieder das Ganze in rot, wie z.B. der Hintergrund "Guavablasen". Gibt es die TouchFlo-Oberfläche in rot?
Alternativ ginge auch schwarz, das habe ich auch schon gesehen.

Wisst Ihr Rat? 
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 2.119 Sekunden mit 19 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.0070000000000001s, 2q)