XDA Orbit-Forum
November 14, 2018, 07:53:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HTC Magic Speicherkarte wo ist die den?  (Gelesen 3674 mal)
V77
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 41



« am: November 10, 2009, 16:03:11 »

Hallo,

Wollte für mein Kollege auf sein HTC Magic Navi von Sygic McGuider installieren, nun hab ich ein problem. Hab bereits Navi daten auf SD drauf gepackt, nur kann ich die SD Karte auf dem Gerät niergenwo finden. Kann mir einer weiter helfen?

MfG V77
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4451



« Antworten #1 am: November 10, 2009, 18:07:06 »

Verstehe die Frage nicht ganz, wird die Karte im Explorer nicht angezeigt oder kannst Du sie "körperlich" nicht auf dem Magic finden?

Im zweiten Fall gibt es hier das Handbuch, auf Seite 29 ist der Sitz der Karte abgebildet: >>LINK<<

Gruß
Fred Smiley
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
V77
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 41



« Antworten #2 am: November 11, 2009, 16:01:59 »

Problem gefunden Smiley Das Teil hatte gar kein Explorer! Müsste erst runter laden (File Explorer) damit ich auf SD zu greifen kann Grin
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 2.083 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.0070000000000001s, 2q)