XDA Orbit-Forum
November 14, 2018, 08:31:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Opera bringt bei Adresseingabe nur Zahlen statt Buchstaben...  (Gelesen 7238 mal)
Rotti
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



« am: Juli 16, 2010, 16:04:30 »

Hallo
Ich habe Heute mal mein erstes Opera drauf gemacht und nu hab ich ein Problem, sobald ich eine Adresse eingeben will kommen nur Zahlen und keine Buchstaben...Was ist da los?
MfG
Gespeichert

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe...
Uncle_CM
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 899



WWW
« Antworten #1 am: Juli 16, 2010, 19:51:07 »

Hi,

dann eine Frage: Hast du Opera Mobile? Oder Mini?
http://www.opera.com/mobile/specs/
Gespeichert

XDA Obrit (SanDisk 8GB µSDHC) : YuE v14 3.15.20931 ExtraClean
Software: PointUI 2.1.06c, TomTom, S2P, Total Commander, funambol
o2 Business Flex
Rotti
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



« Antworten #2 am: Juli 16, 2010, 21:33:02 »

hey super vielleicht  kannst du mir helfen. es ist das mobile 10 hab vorhin mal das mozila versucht da war es genau das selbe. nur beim original explorer ist alles ok. kannst du dir denken woran das liegt? mfg
Gespeichert

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe...
Uncle_CM
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 899



WWW
« Antworten #3 am: Juli 16, 2010, 23:29:54 »

Hmm ... könnte vllt mit deiner Tastatur zusammenhängen. Hast du mal versucht eine andere zu nehmen?
Ich nutze auch den Opera Mobile 10 und kann das nich bestätigen.

Welchen Mozilla meinst du? Den Fennec? Das Projekt wurde doch eingestampft soweit ich weiss ^^
Gespeichert

XDA Obrit (SanDisk 8GB µSDHC) : YuE v14 3.15.20931 ExtraClean
Software: PointUI 2.1.06c, TomTom, S2P, Total Commander, funambol
o2 Business Flex
Rotti
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



« Antworten #4 am: Juli 17, 2010, 08:11:00 »

ja das fenec 1.1nur mal zum testen  Grin mh das werd ich gleich mal versuchen.
Gespeichert

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe...
Rotti
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



« Antworten #5 am: Juli 17, 2010, 08:29:17 »

tja auf die ide haette ich auch kommen können jetzt funktionirts danksche Wink
Gespeichert

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe...
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1117



« Antworten #6 am: Juli 17, 2010, 09:59:06 »

Ich glaub ich hatte anfangs auch Probleme damit. Hast du bei der anderen Tastatur evtl. T9 an?

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Rotti
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



« Antworten #7 am: Juli 17, 2010, 14:20:08 »

huhu wobei was mir jetzt auffällt ist, das es ab und zu wieder so ist das nur zahlen geschrieben werden aber keine Buchstaben, dann muss ich als einfach unter Tastatur Optionen rein und wieder raus dann funktioniert es wieder...Nu hab ich aber das ICQ installiert und wenn ich dort mein PW eingeben will kommen auch nur Zahlen aber da kann ich machen was ich will die gehen nicht weg...Würd mich echt interessieren was das ist...MfG
Gespeichert

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe...
Rotti
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



« Antworten #8 am: Juli 18, 2010, 12:42:17 »

Oh hopla ja T9n ist an, sonnst muss ich es ja immer deaktivieren im iNet und wieder akivieren wenn ich sms schreibe...das muss doch an was bestimmten liegen oder?
 Huh?
Gespeichert

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe...
Uncle_CM
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 899



WWW
« Antworten #9 am: Juli 18, 2010, 15:23:42 »

Mit SIPChange kannst du einstellen, welches Keyboard noch nem Softreset wieder aktiviert werden soll:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=3659210&postcount=3

Ich nutze übrigens das PCM Keyboard und damit klappt alles super! Smiley Kann mir auch nich erklären warum das sein kann ...
Gespeichert

XDA Obrit (SanDisk 8GB µSDHC) : YuE v14 3.15.20931 ExtraClean
Software: PointUI 2.1.06c, TomTom, S2P, Total Commander, funambol
o2 Business Flex
Rotti
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



« Antworten #10 am: Juli 18, 2010, 19:21:50 »

hey ja seit heut Mittag nehme ich auch das Keybord und siehe da alles bsetens, aber mir is das fast zu klein... Grin
Gespeichert

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)