XDA Orbit-Forum
Oktober 22, 2017, 15:50:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: T-Mobil Totalausfall (Achtung an alle T-Mobil Kunden)  (Gelesen 2681 mal)
Robert
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 363


Orbit 2


« am: April 21, 2009, 18:37:17 »

Alle die es noch nicht gemerkt haben. T-Mobil hat einen Bundesweiten Totalausfall.
Bericht....

Zitat
T-Mobile Ausfall: T-Mobile Netz bundesweit nicht erreichbar
21. April 2009
Offenbar gibt es in in ganz Deutschland einen Ausfall des T-Mobile Netz, die das komplette Bundesgebiet betrifft.

Das Mobilfunknetz von T-Mobile ist offenbar in weiten Teilen Deutschlands gestört. Wie eine Sprecherin bekannt gab, soll eine “bundesweite” Störung vorliegen, ersten Angaben zufolge sollte das T-Mobile Netz in einigen Orten Deutschlands noch funktionieren, diese wurden allerdings nicht bestätigt.

Von dem Ausfall sollen sämtliche 39,1 Millionen Kunden mit allen Sprach- und SMS-Diensten betroffen sein, teilte Firmensprecher Dirk Wende mit. Gegen 16.10 Uhr kam es zu den ersten Ausfällen. Ersten Berichten zufolge wonach das Netz noch in einzelnen Ortschafften funktionieren sollte, konnte der Sprecher des Untermehmens ebenfalls nicht bestätigen.

Den Angaben nach sollen die Techniker zur Stunde “mit Hochdruck” daran arbeiten den Fehler einzugrenzen. Derzeit ist die Ursache des Ausfalls noch völlig unklar. Wann das Netz wieder funktionieren wird, könne man derzeit noch nicht sagen.

T-Mobile ist einer der größten Mobilfunkanbieter in Deutschland. Weitere Informationen zu dem T-Mobile Ausfall hier in Kürze. (mg/dts)

Update 18.00 Uhr: Nach wie vor ist die Ursache für den Ausfall noch völlig unklar. T-Mobile gab nun an, dass die Störung bis mindestens 19.00 Uhr andauern wird.
[/size]
« Letzte Änderung: April 21, 2009, 18:39:05 von Robert » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 2.037 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.0049999999999999s, 2q)