XDA Orbit-Forum
November 21, 2017, 23:48:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kein Touch Flow 3D ??  (Gelesen 12980 mal)
paule
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: August 24, 2010, 17:18:57 »

Hallo,
ich bin neu hier und habe da mal eine Frage zum Touch HD.
Wie bekomme ich die Touch Flow 3D Oberfläche eingeschaltet ?? Ich habe nur die drei Berühungstasten aber nicht die Scroll Tasten die man mit dem Daumen hin und herschieben kann. Hatte es am Samstag mal an, weiß aber nicht wie ich das angestellt habe. Irgendwan war es dann wieder weg. Im Menue ist Touch Flow 3D angehakt. Ist auch nach mehreren Resets nicht wieder gekommen.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie man das einschaltet. Ihr könnt mich auch bis 20 Uhr Telefohnisch erreichen, 02391 / 53452.

Gruß
der paule
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4451



« Antworten #1 am: August 25, 2010, 18:21:48 »

Unter Einstellungen/Heute/Elemente alles außer TF3D abwählen, nur dann funktioniert es reibungslos.

Ansonsten, stell doch mal einen Screenshot hier ein.

Gruß
Fred Smiley

BTW: Meine Telefonnummer würde ich in einem öffentlichen Forum keinesfalls bekannt geben.
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
paule
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: August 26, 2010, 17:13:57 »

Hallo,
das habe ich schon alles Versucht, geht nicht. Screenshot ?? Wie geht das, Foto machen und reinstellen ?

Gruß
Paule
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4451



« Antworten #3 am: August 26, 2010, 17:30:42 »

Ich mache meine Screenshots mit dem sehr empfehlenswerten (must-have) Freeware-Remote-Programm MyMobiler

Gruß
Fred Smiley
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 1.036 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)