XDA Orbit-Forum
Juli 21, 2017, 20:30:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frage zu dem MDA4 und Romänderung  (Gelesen 6256 mal)
LordIcon
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



« am: Juni 20, 2011, 17:06:39 »

Hallo liebe User,

ich bin noch recht neu auf dem Gebiet Flashen usw. Ich habe meinem XDA Orbit 1 eine neue FW gegönnt von Artemis. Die ist wirklich super! Nun möchte ich dies auch für mein MDA 4 mit T-Mobile FW machen. Könnt Ihr mir ein Rom Empfehlen? gibt es auch hier eine von Artemis? Denn die finde ich echt gut.

Ich suche schon eine Weile.

der MDA 4 ist doch das HTC Diamond Touch 1 oder?

Danke euch schonmal für die Hilfe.

MFG LordIcon
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 1.037 Sekunden mit 19 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)