XDA Orbit-Forum
September 23, 2017, 22:00:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 20 Tage nach Garantie XDA schrott kein empfang mehr  (Gelesen 5200 mal)
saratoga089
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: September 18, 2011, 11:58:44 »

 Angry
So gestern Morgen geht das Handy noch und am Abend hatte ich kein Empfang mehr.
Mache  Soft und Hard Reset. nix ändert sich.
Rufe bei O2 an, erkläre den Herrn mein Problem und sage noch, das es schon ein ersatz Handy von denen ist, weil das 1.
auf Garantie nach 1,5 Jahren getauscht wurde und ich ein Refreschtes Gerät als ersatz bekam.
Dieses gerät machte schon von anfang an zicken, es liess sich nur sporadisch neu hochfahren, hatte meistens 3 bunte Balken mit irgendwelchen oli 100 und was weiss ich noch für zeugs als start bild und es ging dann nix mehr weiter. erst nach ein paar mal accu rausnehmen ist es dann hochgefahren und lief normal.
vor ungefähr 10 tagen kam dann aus heiteren himmel immer wieder die meldung microfon aus und ich konnte nur noch über kopfhörer telefonieren bis es dann wieder normal ging.
hatte dann mal ein update von der O2 seite gemacht, aber es besteht noch immer kein empfang, auch mit einer anderen sim karte nicht.
meine Frage an euch, was könnte es sein und wie behebe ich das problem.
evtl. neues hsp und wm6.5 drauf oder hat sich die antenne verabschiedet.

gruss von thorsten
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 19 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)