XDA Orbit-Forum
September 25, 2017, 22:33:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bin etwas überfordert  (Gelesen 10279 mal)
Maya
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: Februar 03, 2011, 09:37:10 »

Ich habe ein Orbit vermacht bekommen, wie genau kann ich nachgucken, welches BS drauf ist?

Ich möchte die Empfangsbestätigung einschalten, aber ich lese überall, dass ich das bei Messaging uter Extras -> Optionen machen kann, aber ich habe da keine Extras und keine Optionen, die ich anwählen kann.

Danke!

Lg,
Maya
Gespeichert
Maya
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #1 am: Juli 24, 2011, 13:35:25 »

Okay, das hat inzwischen geklappt, aber jetzt kann ich keine SMS mehr verschicken, weil dauernd "Low Storage" kommt. Hab alles gelöscht, was ich finden konnte, aber das bringt nix. Kann jetzt nur noch telefonieren.

Was muss ich löschen, damit ich wieder SMS verschicken kann?

Ich hab ne Storage Karte gekauft und reingetan, wie funktioniert es, dass er die erkennt und dort Daten speichert, damit nicht das Handy sofort voll ist? Ich nutze es nur für Sms und zum Telefonieren, gehe nicht mehr ins Internet seit einer Weile und speicher auch keine Termine.

Irgendwie muss ich doch wieder Platz schaffen können? Ein Freund meinte es gäbe eine Datei, die immer riesig groß wird, die man löschen kann, dann gehts wieder.

Jemand eine Idee?
Gespeichert
Maya
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: Juli 24, 2011, 14:33:48 »

Niemand? Sad

Finde auch durchs googln nichts hilfreiches.
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1117



« Antworten #3 am: Juli 24, 2011, 16:11:26 »

Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, alles neu einzurichten (Kontakte, Termine, installierte Programme, Einstellungen... SMS werden gelöscht) würde ich dir empfehlen, einen Hardreset zu machen. Wie das geht steht hier im Forum. Damit sollte auch wieder genug Platz für SMS sein. Es ist die schnellste Methode, um dein Speicherproblem zu beheben. Die Speicherkarte kannst du dann zurückbringen, falls du keine Programme installieren möchtest. Falls du es doch vor hast, solltest du die Speicherkarte behalten und die Programme auf der Karte installieren.

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Maya
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #4 am: Juli 24, 2011, 16:18:03 »

Danke für die Anwort. Also Platz für Sms ist ja, denn empfangen kann ich die ja weiterhin, nur nicht verschicken. Die Speicherkarte scheint nicht voll zu sein, sondern der interne Speicher. Nur wodurch?

Ich weiß leider nicht, was ich davon löschen kann, wenn ich das Handy an den Rechner anschließe.

Ein Reset wäre natürlich eine Option, wenn nix anderes funktioniert.

Gespeichert
Maya
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #5 am: Juli 24, 2011, 21:05:47 »

Problem behoben, es war die cprog.log in \deblogger die so groß wurde. Nachdem die exe gekillt wurde und die cprog.log gelöscht, ist alles wieder im Lot.  Wink
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 2.036 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.004s, 2q)